Zeta

Let’s engineer your career together!

Zeta Gruppe

Die Zeta-Gruppe plant und baut biopharmazeutische Produktionsanlagen. Interne Mentoring-Programme und eine transparente Organisationskultur gehören natürlich mit dazu.

Die ZETA Gruppe plant, automatisiert, baut und qualifiziert weltweit biopharmazeutische Produktionsanlagen für die Pharma- und Biotech-Industrie.  "Unsere Kernkompetenz liegt klar in der raschen Projektabwicklung durch unser interdisziplinäres Team, um die weltweite Versorgung von Patienten mit lebensrettenden Medikamenten zu beschleunigen", betont Geschäftsführer Gerald Dollberger.

Das große Kapital von Zeta liegt im Know-how der Mitarbeiter. Daher setzt das Unternehmen stark auf Weiterbildung.

ZETA Verfahrenstechniker, Biotechnologen und Automation-Ingenieure begleiteten Arzneimittelhersteller wie Roche, Novartis, Pfizer und andere mit durchgängigen Engineering-Konzepten in Rekordzeit – vom Labor bis zur industriellen Fertigung. Die Herausforderung für das gesamte Projekt-Team ist die Verschmelzung von Planung, Automation, IT und Logistik.

Chancengleichheit gehört zur Philosophie von Zeta

Modernste Ausstattung steht den Zeta-Mitarbeitern bei Fachausbildungen zur Verfügung.

"Mit unseren Kunden arbeiten wir partnerschaftlich oft über viele Monate in gemeinsamen Projektteams zusammen und unterstützen dort, wo das ZETA-Wissen gebraucht wird“, berichtet Dollberger. "Unser größtes Kapital liegt im Know-how unserer Mitarbeiter und dem starken Teamgeist."

Motivation und Eigenverantwortung zeichnen das ZETA Team aus, denn interne Mentoring- Programme, Chancengleichheit und eine transparente Organisationskultur bilden die Basis für ein wertschätzendes Miteinander, sagt Dollberger: "ZETA ist ein junges Unternehmen, und wir glauben an die Innovationskraft und das Engagement junger Menschen."

Manuel Eser

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung: 

  • Junior QM-Manager / IMS-Manager (m/w/d) ab sofort
  • Servicetechniker / Ingenieur Automation EMSR (m/w/d) ab sofort
  • Ingenieur für Maschinen- / Anlagenbau (m/w/d) ab sofort
  • Softwareentwickler im Webumfeld (m/w/d) ab sofort
  • Ausbildung zum Elektroniker mit Schwerpunkt Betriebstechnik (m/w/d) ab 1. 9. 2020

Kontakt

Zeta GmbH
Münchner Straße 8
85354 Freising Gerald Dollberger – Managing Director
Offene Stellen: www.zeta.com/karriere

Mitarbeiter (m/w/d) in Freising: ca. 75
Auszubildende (m/w/d) in Freising: 1
offene Stellen: bewerbungen.automation@zeta.com

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wangs neuer Bürgermeister: „Ich habe mir das Ergebnis so vorgestellt“
Markus Stöber ist aufgestiegen – vom 2. zum 1. Bürgermeister in Wang. Er gewann die Stichwahl gegen Josef Schwaiger.
Wangs neuer Bürgermeister: „Ich habe mir das Ergebnis so vorgestellt“
Stichwahl in Freising: Ergebnis in Moosburg knapp, beim Landrat eindeutig
Stichwahl hieß es in fünf Kommunen sowie in Sachen Freisinger Landrat. In Moosburg war die Entscheidung knapp, beim Landrat eindeutig. Alle Ergebnisse und Infos zum …
Stichwahl in Freising: Ergebnis in Moosburg knapp, beim Landrat eindeutig
Endlich am Ziel – aber vor großen Herausforderungen: Martin Ernst gewinnt in Marzling
Im dritten Anlauf hat es für Martin Ernst in Marzling geklappt: Er hat sich mit 64,2 Prozent gegen Thomas Sellmeir durchgesetzt. Der Unterlegene ist jedoch keineswegs …
Endlich am Ziel – aber vor großen Herausforderungen: Martin Ernst gewinnt in Marzling
Neuer Bürgermeister in Rudelzhausen: Freude bei Michael Krumbucher, Enttäuschung bei Robert Forster
Die Entscheidung ist gefallen: Michael Krumbucher ist neuer Bürgermeister von Rudelzhausen. Der 47-jährige Groß- und Außenhandelskaufmann tritt die Nachfolge von Konrad …
Neuer Bürgermeister in Rudelzhausen: Freude bei Michael Krumbucher, Enttäuschung bei Robert Forster

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

der Inhalt dieses Artikels entstand in Zusammenarbeit mit unserem Partner. Da eine faire Betreuung der Kommentare nicht sichergestellt werden kann, ist der Text nicht kommentierbar.