Traudi Siferlinger kommt in den Salon für Frauen. fkn

Vielleicht wird gejodelt...

Besonderer Gast im Salon für Frauen

Im Salon für Frauen auf dem Freisinger Domberg ist am Dienstag, 23. Januar (19.30 Uhr, Kardinal-Döpfner-Haus), eine ganz besondere Frau zu Gast. Der Eintritt ist frei. 

FreisingTraudi Siferlinger kommt auf den Freisinger Domberg. Der Volksmusikstar wird an diesem Abend einen Einblick in seine bewegte Biographie geben. Die Prienerin moderiert und konzipiert Volksmusiksendungen des Bayerischen Rundfunks und Fernsehens. Aber sie greift als Musikerin der Gruppe „Pitu Pati“ auch selbst zum Instrument und gibt außerdem Geigenunterricht und Jodelkurse – womöglich wird auch gleich auf dem Domberg gejodelt. Für die Veranstaltung ist keine Anmeldung erforderlich. Wer Lust hat, kommt einfach vorbei.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Lieber Augen zu und durch“
„Neue Wege, neue Gleise“ – fast schon poetisch gab sich die Deutsche Bahn gestern, als man zu einer rollenden Pressekonferenz geladen hatte. Eine Baustellentour zwischen …
„Lieber Augen zu und durch“
Freisinger Bahnhofsschreck landet in Psychiatrie
Der Wandel des 58-jährigen Gelegenheitsarbeiters aus Freising, der als „Schreck vom Bahnhofsvorplatz“ für Schlagzeilen gesorgt hatte, in einen schuld- und …
Freisinger Bahnhofsschreck landet in Psychiatrie
Das ist das Festbier zum Uferlos Festival 2018
Das Uferlos Festival findet heuer zum zehnten Mal statt. Es ist „zur Tradition geworden“, sagte Bürgermeisterin Eva Bönig. Und Tradition hat in Bayern und in Freising …
Das ist das Festbier zum Uferlos Festival 2018
Festnahme am Flughafen: Autoschieber in Haft
Der internationalen Zusammenarbeit zwischen der bayerischen und der Pariser Polizei ist es zu verdanken, dass einer länderübergreifend tätigen Autoschieber-Bande das …
Festnahme am Flughafen: Autoschieber in Haft

Kommentare