Vom 20. bis zum 22. April findet das Gartenfestival zum dritten Mal statt.

20. - 22. April - Jetzt Karten gewinnen!

Gartenfans aufgepasst – das Gartenfestival auf den Schlössern Schleißheim lockt im Frühling

Heißen Sie den Frühling auf Schloss Schleißheim willkommen! Nach einjähriger Pause findet das Gartenfestival nun zum dritten Mal statt und begrüßt Sie mit stimmungsvoller Hintergrundkulisse und vielen Highlights.

Mittlerweile ist es ein Muss für Gartenfreunde und alle, die schöne, praktische oder einfach nur interessante Produkte für Drinnen und Draußen suchen. Aber auch die, die Spaß an ausgefallenen Wohn- und Gartenaccessoires haben, und für alle, die einfach einige schöne Stunden in einen der schönsten Schlossgärten Deutschlands verbringen wollen, ist das "Gartenfestival auf den Schlössern Schleißheim" ein Pflichttermin.

Besichtigen Sie vom 20. bis 22. April drei Schlösser kostenlos

Dass man bei dieser Gelegenheit auch noch alle drei Schlösser von Schleißheim kostenlos besichtigen kann, ist ein zusätzlicher großer Vorteil. Man kann also auf jeden Fall einen wunderschönen Tag auf den Schlössern Schleißheim bei der Verkaufsausstellung "Gartenfestival auf den Schlössern Schleißheim" verbringen.

Das finden Gartenfans auf dem "Gartenfestival auf den Schlössern Schleißheim"

Bei einem der größten Gartenausstellung in Bayern bieten über 150 Aussteller Pflanzen, -raritäten, -spezialitäten, Gartenwerkzeug und -einrichtung, Wohn- und Gartenaccessoires, aber auch Schönes und Gutes aus den Bereichen Handwerk, Kunst und Kulinarik. Außerdem wird ausgewähltes Schmuck- und Textildesign angeboten. Die Fachleute stehen auch immer für Tipps und Informationen zur Verfügung. Es gibt heuer auch wieder viele Fachvorträge und angenehme Live-Musik, die alleine schon den Eintritt wert ist. Dazu kommt ein umfangreiches Programm für große und kleine Kinder, Auftritte des Schleißheimer Spielmannzugs, Hochstelzen-Geher und vieles mehr.

Das "Gartenfestival auf den Schlössern Schleißheim" ist auf jeden Fall Ihren Besuch wert!

Alle Infos auf einen Blick

Gartenfestival
Wann: 20. April 2018 10:00 - 22. April 2018 18:00
Wo: Schloss Schleißheim - Max-Emanuel-Platz
Tel: 085 71 - 9 23 77 00
Mail: info@gartenlust.eu
Web: www.gartenlust.eu

Machen Sie mit und gewinnen Sie 10 x 2 Karten für das Gartenfestival

Das Gewinnspiel ist beendet.
Vielen Dank für Ihr Interesse! Besuchen Sie unsere Seite gerne wieder.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Unzumutbare Zustände“
„Lügen haben Storchenbeine!“ verkündete ein Schild. Beatrix von Storch (47), die Vize-Chefin der AfD-Bundestagsfraktion, hat es nicht gelesen. Bei ihrem Auftritt in …
„Unzumutbare Zustände“
Brutaler Überfall in Unterführung: Freisinger krankenhausreif geschlagen
Schon wieder ein brutaler Überfall: Die flüchtigen Täter schlugen einen 40-Jährigen krankenhausreif - ohne jeden Grund!
Brutaler Überfall in Unterführung: Freisinger krankenhausreif geschlagen
“Er hat sich zu viel rausgenommen“: CSU-Abgeordneter kritisiert Maaßen-Entscheidung - Auch in der SPD rumort es
Die Beförderung des bisherigen Verfassungsschutz-Chefs Hans-Georg Maaßen ins Innenministerium sorgt an der Basis der Regierungsparteien in Freising für Empörung. Markus …
“Er hat sich zu viel rausgenommen“: CSU-Abgeordneter kritisiert Maaßen-Entscheidung - Auch in der SPD rumort es
Kommentar: „Schleichts euch, ihr Nazis!“
Beatrix von Storch in Attenkirchen - ein von der AfD als Großveranstaltung angekündigter Abend, der viele Gegendemonstranten auf den Plan rief. Ein Kommentar von …
Kommentar: „Schleichts euch, ihr Nazis!“

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

der Inhalt dieses Artikels entstand in Zusammenarbeit mit unserem Partner. Da eine faire Betreuung der Kommentare nicht sichergestellt werden kann, ist der Text nicht kommentierbar.