Bei Reinigungsarbeiten nicht aufgepasst

Betriebsunfall: Mann (50) erleidet Quetschungen am Fuß

Moosburg - Bei Reinigungsarbeiten in einem Betrieb im Moosburger Gewerbegebiet Degernpoint hat sich ein Mann (50) am 22. Dezember schwere Quetschungen zugezogen.

Zwei Tage vor Weihnachten war der 50-jährige Mann aus dem Landkreis Pfaffenhofen in einem Betrieb im Moosburger Gewerbegebiet Degernpoint mit Reinigungsarbeiten beschäftigt. Dabei zog er ein zirka 100 Kilogramm schweres Rollregal aus einem Standregal. Beides befand sich auf einem zirka 15 Zentimeter hohen Absatz. "Aus Unachtsamkeit zog der Mann das Regal über den Absatz hinaus", teilte die Polizei Moosburg mit. "Das Regal traf den Mann mit voller Wucht kurz hinter der Stahlkappe seines Sicherheitsschuhs am linken Fuß."

Bei dem Unfall zog sich der 50-Jährige schwere Quetschungen zu. Mit dem Rettungswagen wurde er ins Klinikum Freising gebracht.

Auch interessant

Heimatshop Winter Aktion, jetzt Rabatte von bis zu 30% sichern!

<center>Wiesn Editionskrug Nr.1 "Gronemeyer-Schilz" 0,5l</center>

Wiesn Editionskrug Nr.1 "Gronemeyer-Schilz" 0,5l

Wiesn Editionskrug Nr.1 "Gronemeyer-Schilz" 0,5l
<center>SissiS Schatzkisterl 3: Winterrausch 3er</center>

SissiS Schatzkisterl 3: Winterrausch 3er

SissiS Schatzkisterl 3: Winterrausch 3er
<center>Kuhglocke schwarz-weiß gefleckt</center>

Kuhglocke schwarz-weiß gefleckt

Kuhglocke schwarz-weiß gefleckt
<center>Samt-Kropfband (breit) mit Strass-Edelweiss</center>

Samt-Kropfband (breit) mit Strass-Edelweiss

Samt-Kropfband (breit) mit Strass-Edelweiss

Meistgelesene Artikel

Vor dem Auszug: Letzter Blick hinter die Kulissen des Stadtmuseums
Freising - Weil auch des Freisinger Stadtmuseum im März seine Pforten wegen der Asam-Sanierung schließen muss, gab es jetzt nochmal für Interessierte einen Blick hinter …
Vor dem Auszug: Letzter Blick hinter die Kulissen des Stadtmuseums
Beschwingt, frech und frivol
Neufahrn – Plaudernd, scherzend, radebrechend – der Charme von Julia von Miller mag nicht jedermanns Sache sein, ihr Temperament, ihre Stimme und ihre Songs wussten …
Beschwingt, frech und frivol
„Der Qualm hat einen fertiggemacht“
Freising – Zehn Jahre ist es mittlerweile alt: das Gesundheitsschutzgesetz, das das Rauchen in Gaststätten untersagt. In Bayern wurde das noch strengere, totale …
„Der Qualm hat einen fertiggemacht“
Abgefahrenes Duo
Beamte der Polizei Moosburg beendete gestern die „inoffizielle Fahrstunde“ eines 20-jährigen aus Au. Der war mit seinem Spezl auf „Testfahrt“ unterwegs.
Abgefahrenes Duo

Kommentare