Produkt bei Edeka wegen „Extra-Zutat“ zurückgerufen - zwei Viertel in München sind betroffen

Produkt bei Edeka wegen „Extra-Zutat“ zurückgerufen - zwei Viertel in München sind betroffen
+

Ausraster

Freising: Betrunkener flippt aus und attackiert Einsatzkräfte

  • schließen

Ein 38-Jähriger verhielt sich erst aggressiv gegenüber den Rettungskräften, ehe er die Polizisten angriff. Sein Ausraster endete auf der Polizeiwache.

Mitarbeiter des Rettungsdiensts trafen am Samstagabend gegen 19.30 Uhr einen 38-Jährigen, der betrunken war und Verletzungen im Gesicht hatte, an der Luitpoldbrücke an. Als die Helfer zur Tat schreiten wollten, reagierte er aggressiv. Die dazugerufene Polizisten wollte der Mann sogar schlagen, als er sich aus dem Staub machen wollte, die Beamten dies aber nicht zuließen. Nach einer Überprüfung ergab sich, dass gegen den Mann ein offener Haftbefehl bestand. Nach der Versorgung seiner Wunden wurde er zur Polizei Freising gebracht. Nun muss er sich wegen seines Haftbefehls und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte verantworten. 

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Freisinger Schlangenweg ist saniert - Naturschützer murren
Ein besonders schönes Freisinger Naherholungsgebiet ist wieder verkehrssicher – und damit gefahrlos zu erwandern: der Weihenstephaner Südhang. Zumindest der erste Teil – …
Freisinger Schlangenweg ist saniert - Naturschützer murren
Kloster verwehrt AfD-Mann Teilnahme: Eklat bei Scheyerner Promi-Hopfenzupfen
Eigentlich war alles wie jedes Jahr: Schönes Wetter, echte Volksmusik, Pferdegespanne, Hopfen und extra gebrautes Bier. Nur das Wettzupfen der Politiker musste entfallen …
Kloster verwehrt AfD-Mann Teilnahme: Eklat bei Scheyerner Promi-Hopfenzupfen
Wasser in Ordnung: Gesundheitsamt gibt Waldbad Nandlstadt wieder frei
Diese Nachricht haben nicht nur viele Nandlstädter herbeigesehnt: Das Wasser in ihrem Waldbad ist wieder sauber und Schwimmen darin unbedenklich.
Wasser in Ordnung: Gesundheitsamt gibt Waldbad Nandlstadt wieder frei
Freisinger Feuerwehr-Spielmannszug in Innichen: Wenn die Berge rufen
Auftritte ganz im Zeichen der Berge liegen hinter den Musikanten des Spielmannszugs der Freiwilligen Feuerwehr Freising. Nachdem schon fast traditionell der „Berg rief“ …
Freisinger Feuerwehr-Spielmannszug in Innichen: Wenn die Berge rufen

Kommentare