Blinder Passagier löst Schlangenalarm aus

Massenhausen - Eine Schlange im Keller? Für überschaubare Freude sorgte diese Erkenntnis am Donnerstag bei einem Massenhausener. Zumal das Tier auch noch aggressiv war.

Solche Anrufe hat die Neufahrner Polizei auch nicht alle Tage: Am Donnerstagabend gegen 23 Uhr teilte ein Bewohner eines Anwesens in Massenhausen den Beamten mit, dass er im Keller eine kleine Schlange gefunden hätte. Und nicht nur das. Die würde sich auch noch „aufrichten und fauchen“, wenn man sich ihr nähert. Der Informant befürchtete, dass eventuell ein Nachbar das Tier als „blinden Passagier“ aus dem Urlaub mitgebracht hätte.

Vor Ort konnte eine Streife der Neufahrner PI die Schlange jedoch als leicht zu groß geratene Blindschleiche identifizieren. Das Tier wurde eingefangen - und auf einer Wiese freigelassen.

Auch interessant

<center>Bayerischer Bikini "Bavaleo"</center>

Bayerischer Bikini "Bavaleo"

Bayerischer Bikini "Bavaleo"
<center>Bayerisches Schmankerl-Memo</center>

Bayerisches Schmankerl-Memo

Bayerisches Schmankerl-Memo
<center>Schlüzi mit Herz - der Schlüsselüberzieher</center>

Schlüzi mit Herz - der Schlüsselüberzieher

Schlüzi mit Herz - der Schlüsselüberzieher
<center>Magnet mit Kuhflecken</center>

Magnet mit Kuhflecken

Magnet mit Kuhflecken

Meistgelesene Artikel

Alles begann bei einer Halben Bier
Ihre Wurzeln hat sie eigentlich in Neustift, weil man sich aber gleich nach der Gründung im Grünen Hof einquartierte, heißt man Lerchenfelder Blasmusik. Und das …
Alles begann bei einer Halben Bier
„Prosit“ unterm Regenschirm
Klaus Thermer hat Sinn für Ironie: Der neue Pächter des Lindenkellers hat gestern bei der Eröffnung des Stadtgartens und des Eishauses auf dem Veitsberg die Gäste „bei …
„Prosit“ unterm Regenschirm
Vermisster 16-Jähriger wieder aufgetaucht
Der 16-Jährige aus dem Gemeindebereich Hallbergmoos, der seit vergangenem Samstag vermisst wurde, ist aufgetaucht. Die Polizei griff den Teenager wohlbehalten in …
Vermisster 16-Jähriger wieder aufgetaucht
Yavuz Kalkan übernimmt Chefposten
Eching - Thomas Kellerbauer ist CSU-Gemeinderat und dritter Bürgermeister. Für den Vorsitz des Ortsverbandes stand er bei den Neuwahlen auf der Jahreshauptversammlung …
Yavuz Kalkan übernimmt Chefposten

Kommentare