+
Das neue Boardinghaus am Ortsrand Zolling.

Flexibel und preiswert

BoardingHausZolling – Wohnen auf Zeit im Freisinger Norden

Wohnen auf Zeit wird immer beliebter. Im Boardinghaus Zolling stehen ab sofort 23 Einzimmer Appartements sowie zwei Zwei-Zimmer-Appartements mit voll ausgestatteter Küche und Bad zur Verfügung.

Modern, zeitgemäß und hochwertig präsentieren sich die Wohnungen über zwei Stockwerke, von denen viele sogar mit Balkon und Terrasse ausgestattet sind. Für die künftigen Mieter bietet sich hier eine unkomplizierte Art des Wohnens. Denn die Appartements sind mit allen Annehmlichkeiten wie einem großen Kleiderschrank, Fernsehgerät, W-Lan etc. sowie einer komplett eingerichteten Küche mit Kühlschrank, Kaffeemaschine, Wasserkocher, Geschirr, Mikrowelle etc. ausgestattet.

BoardingHausZolling: Praktisch und günstig Wohnen auf Zeit

Ein eigenes modernes Bad mit WC und Haarföhn ist Standard. Die Gäste müssen sich auch nicht um Handtücher und Bettwäsche kümmern. Die künftigen Mieter seien häufig Firmenmitarbeiter, die nur eine begrenzte Zeit im Landkreis tätig seien, sagt Inhaber Michael Wacker vom gleichnamigen Architekturbüro in Nandlstadt. Und die seien froh über eine solche Unterkunft. Denn eigentlich, so Wacker, müsse man nur mit dem Koffer kommen. Das spare Geld, Zeit und Nerven. Selbstverständlich stehen auch ausreichend Außenstellplätze zur Verfügung. Zimmerreinigung erfolgt in 14tägigem Rhythmus.

Vorteil für die Mieter eines halb-privaten Wohnraums mit flexibler bis zu sechsmonatiger Mietdauer: auf Dauer wohnt man hier günstiger als im Hotel. Der Standort zeichnet sich vor allem durch die attraktive Nähe zur Stadt Freising (5 Minuten), zum Flughafen München (15 Minuten) sowie der unmittelbaren Nähe zur Landeshauptstadt München (30 Minuten) aus.

von Maria Martin

Anmeldung und Infos unter www.boardinghaus-zolling.de.

Gäste freuen sich über:

  • 23 modern und komplett ausgestattete Nicht-Raucher Apartments (von 12,5 m² bis 38 m²) größtenteils mit Terrasse / Balkon
  • alle Apartments verfügen über voll ausgestattete Küchenzeilen mit Mikrowelle und Kaffeemaschine sowie über einen 40-Zoll-Flachbildschirm mit umfangreichen TV-Programmen und kostenloses WLAN. Sämtliche Wohnungen sind mit einer kontrollierten Wohnraumlüftung ausgestattet.
  • kostenlose PKW Stellplätze; auf Wunsch kann eine Einzelgarage dazu gebucht werden
  • unentgeltliche Nutzung von Waschmaschine und Wäschetrockner
  • im Zimmerpreis enthalten sind Zimmerreinigung sowie Wäsche- u. Handtuchwechsel

Zolling bietet Ihnen:

  • Tankstelle mit Bistro (erreichbar in 1 Minute)
  • Discounter (Aldi erreichbar in 1 Minute)
  • Fußläufig erreichbar, Einzelhandel (Edeka, Rewe) (erreichbar 2 Minuten)
  • Optiker, Allgemeinarzt, Zahnarzt (erreichbar 3 Minuten)
  • Geschäfte für den täglichen Bedarf (Banken, Apotheke, Metzger...)
  • Traditionelle, bayerische Gaststätte mit gemütlichem Biergarten

BoardingHausZolling: Impressionen

Kontakt:

Boardinghouse Zolling

Michael Wacker
Weinmoos 8
85406 Zolling
Tel: 0175 - 59 55 133

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Das ist der Hammer“
Für die Bigband-Klasse der Karl-Meichelbeck-Realschule war schon im November Weihnachten. Einem Tagblatt-Leser hatte der Artikel über das Projekt an der Freisinger …
„Das ist der Hammer“
Romantische Neujahrsnacht wird zum Albtraum: Horror in Freisinger Hotelzimmer  
Es sollte eine Liebesnacht werden, doch die Neujahrsnacht wird für Uta K. (24) zum Horror. Jetzt steht ihr damaliger Freund, Robert V., wegen Vergewaltigung und …
Romantische Neujahrsnacht wird zum Albtraum: Horror in Freisinger Hotelzimmer  
Applaus für den Kompromiss
Flexible oder starre Abholzeiten in der Mittagsbetreuung? In dieser Frage war zuletzt eine hitzige öffentliche Debatte entbrannt. Nun, da der Gemeinderat darüber zu …
Applaus für den Kompromiss
Eisern zusammengehalten
„Man muss zusammenhalten, um die Höhen und Tiefen einer langen Ehe zu meistern – und sie zu einer glücklichen Ehe zu machen“, verrät Hermine Roth. Sie muss es wissen. …
Eisern zusammengehalten

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

der Inhalt dieses Artikels entstand in Zusammenarbeit mit unserem Partner. Da eine faire Betreuung der Kommentare nicht sichergestellt werden kann, ist der Text nicht kommentierbar.