+

Bestätigte Gruppen

Brass Wiesn 2018: Die ersten Bands stehen fest - und ein Headliner!

  • schließen

Die ersten Bands für das Brass Wiesn Festival 2018 stehen fest - darunter auch ein Headliner. Hier finden Sie die erste Übersicht.

Eching - Die Brass Wiesn 2018 darf sich wieder über hochkarätige Bands freuen. Auch einer der Headliner steht schon fest: LaBrassBanda wird einer der großen Namen auf dem Festival am Echinger See sein. Die Band um Stefan Dettl war bereits 2015 zu Gast und wird jetzt, drei Jahre später, erneut für ausgezeichnete Stimmung sorgen. 

Die weiteren bestätigten Bands sind:

  • Die Brasserie
  • Gankino Circus
  • Grup Huub
  • Gamsbluat Musi
  • Das Chiemgau Quintett
  • Die Brässkalation

Auch 2018 wird die Brass Wiesn wieder am Donnerstag, 2. August, um 19 Uhr starten. Insgesamt werden an vier Tagen 60 Kapellen und Bands auf der Bühne stehen. Tickets gibt es aktuell noch zum Frühbucherpreis unter www.brasswiesn.de.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Hauptsache warm ums Herz
Der Christkindlmarkt am zweiten Adventswochenende ist in Nandlstadt zur festen Institution geworden: Zum zweiten Mal am neuen Standort an der Kirche, wohin das …
Hauptsache warm ums Herz
Zum ersten Mal ein Aufgelegt-Schütze
Das Königsschießen der Mintrachinger Isarschützen ging heuer zum zweiten Mal an einem Sonntag über die Bühne – traditionell in Tracht mit direkt angeschlossener …
Zum ersten Mal ein Aufgelegt-Schütze
Der Genuss einer Musizierstunde
Das Weihnachtskonzert der Musikschule Freising hat eine lange Tradition. So präsentierte sie auch in diesem Jahr wieder die ganze Bandbreite ihrer erfolgreichen …
Der Genuss einer Musizierstunde
Jetzt hat er seine letzte Reise angetreten
Bruno Lebedicker aus Zolling ist im Alter von 87 Jahren gestorben. Er wurde als zweitältester von sieben Geschwistern im März 1931 im ostpreußischen Reimerswalde geboren …
Jetzt hat er seine letzte Reise angetreten

Kommentare