+

Bestätigte Gruppen

Brass Wiesn 2018: Die ersten Bands stehen fest - und ein Headliner!

  • schließen

Die ersten Bands für das Brass Wiesn Festival 2018 stehen fest - darunter auch ein Headliner. Hier finden Sie die erste Übersicht.

Eching - Die Brass Wiesn 2018 darf sich wieder über hochkarätige Bands freuen. Auch einer der Headliner steht schon fest: LaBrassBanda wird einer der großen Namen auf dem Festival am Echinger See sein. Die Band um Stefan Dettl war bereits 2015 zu Gast und wird jetzt, drei Jahre später, erneut für ausgezeichnete Stimmung sorgen. 

Die weiteren bestätigten Bands sind:

  • Die Brasserie
  • Gankino Circus
  • Grup Huub
  • Gamsbluat Musi
  • Das Chiemgau Quintett
  • Die Brässkalation

Auch 2018 wird die Brass Wiesn wieder am Donnerstag, 2. August, um 19 Uhr starten. Insgesamt werden an vier Tagen 60 Kapellen und Bands auf der Bühne stehen. Tickets gibt es aktuell noch zum Frühbucherpreis unter www.brasswiesn.de.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Freisings AfD-Kandidat Bernhard Kranich: „Das sind keine Parolen“
Sein Ziel ist das Maximilianeum: Für Bernhard Kranich (AfD) hat die heiße Phase des Wahlkampfs begonnen. Dem FT verrät er, wem er gerne mal die Meinung sagen würde, …
Freisings AfD-Kandidat Bernhard Kranich: „Das sind keine Parolen“
„Aktenzeichen XY ungelöst“ jagt Freisinger Bankräuber
Die Überfälle eines Serientäters auf Bankfilialen von Kranzberg und Kirchdorf vom Juni 2017 sind heute Abend ab 20.15 Uhr Thema der Sendung „Aktenzeichen XY ungelöst“. …
„Aktenzeichen XY ungelöst“ jagt Freisinger Bankräuber
Viele Ideen, ein Programmheft
Mit aktuellen Themen wie Nachhaltigkeit oder Mobilität im Alter sowie vielen attraktiven Neuheiten ist zum Ferienende das regionale Vhs-Programm erschienen. Die …
Viele Ideen, ein Programmheft
Volle Punktzahl für diesen Schutzengel
Dieser Schutzengel hat einen riesengroßen Orden verdient: Am Montag gegen 15.10 Uhr ist ein zweijähriger Junge in der Herrnstraße zwischen parkenden Autos hindurch auf …
Volle Punktzahl für diesen Schutzengel

Kommentare