Cabrio überschlägt sich: Fahrerin hat riesiges Glück

Ein ordentliche Portion Glück hatte eine 59-jährige Zollingerin: Sie überschlug sich mit ihrem Cabrio und verletzte sich kaum.

Eine 59-jährige Zollingerin kam am 13. Juli kurz vor 17 Uhr aus Unachtsamkeit alleinbeteiligt mit ihrem Fiat-Cabrio kurz nach Zolling auf der St 2054 in Fahrtrichtung Westen nach rechts von der Straße ab. Dort versuchte sie gegenzulenken - und verlor die Kontrolle. Der Pkw überschlug sich. Das Cabrio blieb umgedreht liegen. 

Die Fahrerin konnte eigenständig unter dem Pkw herauskriechen und war nur leicht verletzt. Sie hatte offensichtlich großes Glück, heißt es seitens der Polizei Freising, dass das Cabrio über dem Straßengraben zu liegen kam, sonst wäre sie möglicherweise erdrückt worden. Am Cabrio entstand Totalschaden – Zeitwert zirka 5000 Euro. Die Staatsstraße musste zur Bergung des Pkws kurzzeitig gesperrt werden.

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Sparkasse schließt drei Filialen
Die Sparkasse Freising schließt die Filiale Neustift und wandelt die Geschäftsstellen in Marzling und Vötting in SB-Stellen um. Das sei die Konsequenz aus einem …
Sparkasse schließt drei Filialen
Fliegende Schlaganfall-Spezialisten landen ab sofort in Freising
Beim Schlaganfall zählt jede Minute. Damit die Versorgung dieser Patienten aus der Region Freising noch schneller und besser gelingen kann, beteiligt sich das Klinikum …
Fliegende Schlaganfall-Spezialisten landen ab sofort in Freising
Dancing Angels aus Nandlstadt sind auf der Erfolgsspur
Vier erfolgreiche Showtanzgruppen, eine neue Linedance-Formation, Verstärkung im Trainerstab und ein ausgearbeitetes Sponsoring-Model: Bei den Dancing Angels aus …
Dancing Angels aus Nandlstadt sind auf der Erfolgsspur
Kommunalwahl: Bei der CSU Nandlstadt hat die Kandidaten-Suche begonnen
Zwei Jahre vor der Kommunalwahl möchte die CSU Nandlstadt ausloten, wen die Mitglieder als Bürgermeister-Kandidaten aus den Reihen der Christsozialen favorisieren. Eine …
Kommunalwahl: Bei der CSU Nandlstadt hat die Kandidaten-Suche begonnen

Kommentare