+

Dieb will Münzautomaten knacken - und zieht ohne Beute wieder ab

  • schließen

In einem Mehrfamilienhaus am Attachinger Weg wollte ein Dieb einen Münzautomaten knacken. Erfolg war ihm dabei nicht beschieden.

Im Waschraum des Kellers eines Mehrfamilienhauses am Attachinger Weg sind Waschmaschinen und Trockner an einen Münzautomaten angeschlossen. Ein bislang unbekannter Täter versuchte den Münzeinwurfbehälter aufzuhebeln und verursachte dabei einen Schaden von über 400 Euro, teilte die Polizei Freising mit. Der Behälter hielt aber offensichtlich stand und der Dieb musste ohne Beute abziehen.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Katharina Maier aus Eschelbach ist neue Hopfenkönigin
Die Hallertau hat eine neue Hopfenkönigin: Am Montag wurde Katharina Maier (22) aus Eschelbach in der proppevollen Festhalle in Wolnzach zur Vertreterin des Grünen Golds …
Katharina Maier aus Eschelbach ist neue Hopfenkönigin
Begeisterte Krimi-Fans
Die Fangemeinde ist groß – auch in Moosburg. Dort ist zwar noch keiner der Kreisel nach ihm benannt, aber Franz Eberhofer ist auch in der Dreirosenstadt eine große …
Begeisterte Krimi-Fans
Freisinger Feuerwehr bewahrt Domstadt vor Überflutung
„Land unter“ herrschte am  Montagabend an der Fernwärmebaustelle in der Wippenhauser Straße in Freising. Eine Hauptleitung war geborsten. Das Wasser flutete die Fahrbahn …
Freisinger Feuerwehr bewahrt Domstadt vor Überflutung
Rentner (72) im Supermarkt beklaut: Polizei Moosburg sucht die Täterin
Ein 72-Jähriger aus dem Landkreis Freising wurde am Dienstag Opfer eines Taschendiebstahls: Beim Einkaufen in einem Supermarkt in Moosburg wurde ihm der Geldbeutel …
Rentner (72) im Supermarkt beklaut: Polizei Moosburg sucht die Täterin

Kommentare