1 von 7
Tödlich endete am Mittwoch für einen E-Biker eine Radltour.
2 von 7
Tödlich endete am Mittwoch für einen E-Biker eine Radltour.
3 von 7
Tödlich endete am Mittwoch für einen E-Biker eine Radltour.
4 von 7
Tödlich endete am Mittwoch für einen E-Biker eine Radltour.
5 von 7
Tödlich endete am Mittwoch für einen E-Biker eine Radltour.
6 von 7
Tödlich endete am Mittwoch für einen E-Biker eine Radltour.
7 von 7
Tödlich endete am Mittwoch für einen E-Biker eine Radltour.

Radltour endet tödlich

Mit Auto kollidiert: E-Bike-Fahrer stirbt

Freising - Tödlich endete am Mittwoch für einen E-Biker eine Radltour. Der Mann überquerte, von Itzling kommend, die FS 9, bei Haindlfing, als er von einem Kombi erfasst wurde, der Richtung Freising fuhr.

Beim Zusammenstoß zog sich der Mann tödliche Verletzungen zu. Seine Personalien waren zunächst noch unbekannt.

mm

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Freising
Arschbomben-Alarm: Spritziger Abschied vom alten Freibad
Aus is’! Das alte Freibad in Freising ist endgültig Geschichte. Nach 115 Jahren schwebte beim Abschwimmen ein bisschen Wehmut, aber auch viel Vorfreude auf das neue …
Arschbomben-Alarm: Spritziger Abschied vom alten Freibad
Fünfköpfige Familie bei Unfall an Moosburger Kreuzung verletzt
Zu einem schweren Unfall ist es am Dienstag an der Moosburger Hohenadl-Kreuzung gekommen. Alle fünf Insassen eines Autos wurden verletzt, für einen Buben musste ein …
Fünfköpfige Familie bei Unfall an Moosburger Kreuzung verletzt
Frisch gekrönt: Das ist die neue Hallertauer Hopfenkönigin
Zwar hat die Hallertau eine neue Hopfenkönigin, aber kein Dreigestirn mehr. Erstmals stellten sich nur zwei Pflanzerstöchter zur Wahl – die Theresa Zieglmeier aus …
Frisch gekrönt: Das ist die neue Hallertauer Hopfenkönigin
Utopia Island in Moosburg: Techno, Rap & Co. in Gummistiefeln
Moosburg - Es war der ultimative Test – für Gummistiefel, für die Geländegängigkeit von Autos und für die Qualität der Zelte. Beim 5. Festival auf dem Utopia Island war …
Utopia Island in Moosburg: Techno, Rap & Co. in Gummistiefeln

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion