Kripo ermittelt

Eching: Audi im Wert von über 40.000 Euro gestohlen - Polizei sucht Zeugen

  • schließen

Ein schwarzer Audi wurde in der Nacht auf Samstag von unbekannten Dieben gestohlen. Die Kripo ermittelt und sucht nach Zeugen.

Unbekannte Täter schlugen in der Nacht auf Samstag zu: Sie stahlen einen schwarzen Pkw, Audi SQ 5, im Wert von rund 41.000 Euro. Die Kripo Erding ermittelt nun - und hofft auf Hinweise aus der Bevölkerung.

Der 62-jährige Besitzer des Pkw hatte seinen Wagen am Freitag, 21 Uhr, vor seinem Wohnanwesen in Eching/Günzenhausen, Poststraße, abgestellt. Am Samstagvormittag, 9 Uhr, bemerkte er den Diebstahl seines Fahrzeugs.

Zeugenaufruf

Wer hat zur relevanten Zeit im Umfeld des Tatorts ortsfremde Personen oder Fahrzeuge bemerkt? Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Erding unter Tel. 08122 / 968-0 entgegen.

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Termin für Dolce Vita am Freisinger Volksfest steht fest
Jedes Jahr wird im Ochsenwirt am Volksfest Freising geschwitzt, gegrölt, getrunken und gefeiert: dann nämlich, wenn Dolce Vita die Bühne entert. Das machen die …
Termin für Dolce Vita am Freisinger Volksfest steht fest
„Hitlergruß“ von der Zugspitze: Aufregung um AfD-Funktionäre
Funktionäre des AfD-Kreisverbandes Freising-Pfaffenhofen in Erklärungsnot: Markus Schirling (44), Kassier des AfD-Kreisverbandes und Direktkandidat der AfD für die …
„Hitlergruß“ von der Zugspitze: Aufregung um AfD-Funktionäre
„Lieber Augen zu und durch“
„Neue Wege, neue Gleise“ – fast schon poetisch gab sich die Deutsche Bahn gestern, als man zu einer rollenden Pressekonferenz geladen hatte. Eine Baustellentour zwischen …
„Lieber Augen zu und durch“
Freisinger Bahnhofsschreck landet in Psychiatrie
Der Wandel des 58-jährigen Gelegenheitsarbeiters aus Freising, der als „Schreck vom Bahnhofsvorplatz“ für Schlagzeilen gesorgt hatte, in einen schuld- und …
Freisinger Bahnhofsschreck landet in Psychiatrie

Kommentare