Kripo ermittelt

Eching: Audi im Wert von über 40.000 Euro gestohlen - Polizei sucht Zeugen

  • schließen

Ein schwarzer Audi wurde in der Nacht auf Samstag von unbekannten Dieben gestohlen. Die Kripo ermittelt und sucht nach Zeugen.

Unbekannte Täter schlugen in der Nacht auf Samstag zu: Sie stahlen einen schwarzen Pkw, Audi SQ 5, im Wert von rund 41.000 Euro. Die Kripo Erding ermittelt nun - und hofft auf Hinweise aus der Bevölkerung.

Der 62-jährige Besitzer des Pkw hatte seinen Wagen am Freitag, 21 Uhr, vor seinem Wohnanwesen in Eching/Günzenhausen, Poststraße, abgestellt. Am Samstagvormittag, 9 Uhr, bemerkte er den Diebstahl seines Fahrzeugs.

Zeugenaufruf

Wer hat zur relevanten Zeit im Umfeld des Tatorts ortsfremde Personen oder Fahrzeuge bemerkt? Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Erding unter Tel. 08122 / 968-0 entgegen.

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Guter Ertrag, schlechter Preis
Ernte-Endspurt: Die Landwirte im Landkreis Freising räumen die letzten Maisfelder ab. Mit den Erträgen ist der BBV zufrieden, doch die Marktpreise schmerzen.
Guter Ertrag, schlechter Preis
Das wird laut - auch zur Nachtzeit: Bahn erneuert Gleise bei Marzling
Die Deutsche Bahn erneuert bei Marzling auf rund einem Kilometer Länge die Gleise. Dabei wird Anfang November auch nachts gearbeitet.
Das wird laut - auch zur Nachtzeit: Bahn erneuert Gleise bei Marzling
Ärger über Schulbus-Alternative
Die Baustelle in Tüntenhausen auf der B 301 hat schon bei der Bürgerversammlung für Unmut gesorgt. Jetzt musste der Schulbusverkehr angepasst werden – zum Ärger eines …
Ärger über Schulbus-Alternative
Ein seltenes Rendezvous
Ihr zehnjähriges Jubiläum feiert heuer die Konzertreihe „ErstKlassik“. Dem Anlass entsprechend wartet man mit einem besonderen Programm auf. Mit dem Auftritt von Jakob …
Ein seltenes Rendezvous

Kommentare