Polizei berichtet

Eching: Eines der gestohlenen Autos wurde gefunden - aber wie!

Eching - Einer der beiden gestohlenen Opel Insignia wurde am Donnerstagmittag gefunden - die Diebe hatten aber schon dafür gesorgt, dass das Auto leergeräumt war.

Wie am Donnerstagvormittag mitgeteilt wurde, wurden zu Wochenbeginn zwei Opel Insignia von einer Ausstellungsfläche eines Echinger Autohauses entwendet. Nur kurz darauf, in den Mittagsstunden, wurde der schwarze Opel ausgeschlachtet nördlich von Neufahrn aufgefunden. Die Täter stellten den Pkw nach dem Diebstahl auf einem kaum einsehbaren Feldweg ab und bauten alles irgendwie Brauchbare aus dem Fahrzeug aus. Der zweite, silberne Opel und die entwendeten Kennzeichen sind bisher nicht aufgetaucht.

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wasserwacht Moosburg: Aquapark-Umbau „große Bereicherung“
Moosburg - Großes wird sich in naher Zeit für die Wasserwacht Moosburg auftun: Die Pläne des neuen Aquaparks sehen eine umfangreiche Beteiligung der Rotkreuzler vor.
Wasserwacht Moosburg: Aquapark-Umbau „große Bereicherung“
Bundespolizei verhindert Kindesentführung
Ein 38-Jähriger, offensichtlich aus der Schweiz, wollte sich mit seinen beiden Kindern über den großen Teich nach Kanada absetzen. Bundespolizisten stoppten den Ägypter …
Bundespolizei verhindert Kindesentführung
Von wegen „Glückliche Hühner im Garten“
Seit drei Monaten gilt in Bayern die Stallpflicht – und die waren schwierig. Noch schwieriger werden aber die kommenden drei Monate. Denn die Geflügelzüchter kennen ihre …
Von wegen „Glückliche Hühner im Garten“
Fahrzeug ja – doch was darf’s kosten?
Die Tagesordnung war spannend, der Sitzungssaal voll, die Stimmung aufgeheizt. Vor allem beim Thema Feuerwehr schlugen die Wellen am Donnerstag im Gemeinderat Nandlstadt …
Fahrzeug ja – doch was darf’s kosten?

Kommentare