Polizei berichtet

Eching: Eines der gestohlenen Autos wurde gefunden - aber wie!

Eching - Einer der beiden gestohlenen Opel Insignia wurde am Donnerstagmittag gefunden - die Diebe hatten aber schon dafür gesorgt, dass das Auto leergeräumt war.

Wie am Donnerstagvormittag mitgeteilt wurde, wurden zu Wochenbeginn zwei Opel Insignia von einer Ausstellungsfläche eines Echinger Autohauses entwendet. Nur kurz darauf, in den Mittagsstunden, wurde der schwarze Opel ausgeschlachtet nördlich von Neufahrn aufgefunden. Die Täter stellten den Pkw nach dem Diebstahl auf einem kaum einsehbaren Feldweg ab und bauten alles irgendwie Brauchbare aus dem Fahrzeug aus. Der zweite, silberne Opel und die entwendeten Kennzeichen sind bisher nicht aufgetaucht.

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Konservativ ist wieder sexy“: CSU kürt Herrmann zum Direktkandidaten
98,3 Prozent. Schnell hatte die CSU ausgerechnet, mit welch hohem Maß an Zustimmung Florian Herrmann als Direktkandidat für die Landtagswahl 2018 gekürt wurde. Herrmanns …
„Konservativ ist wieder sexy“: CSU kürt Herrmann zum Direktkandidaten
Wolfersdorfs langjähriger Pfarrer Franz Turek (80) gestorben
43 Jahre lang war Franz Turek Pfarrer in Wolfersdorf, bis zuletzt arbeitete er im Pfarrverband Attenkirchen mit. Nun ist der Geistliche im Alter von 80 Jahren gestorben.
Wolfersdorfs langjähriger Pfarrer Franz Turek (80) gestorben
Warnung bleibt bestehen: Trinkwasser muss weiterhin abgekocht werden
Noch gibt es keine Entwarnung: Auch weiterhin muss in den Gemeinden, die vom Wasserzweckverband Baumgartner Gruppe versorgt werden, das Trinkwasser abgekocht werden. …
Warnung bleibt bestehen: Trinkwasser muss weiterhin abgekocht werden
Warnung für Region Freising: Trinkwasser muss dringend abgekocht werden
Wegen einer möglichen Belastung mit Keimen müssen Bewohner bestimmter Orte im Landkreis Freising ihr Trinkwasser abkochen.
Warnung für Region Freising: Trinkwasser muss dringend abgekocht werden

Kommentare