Frontal gegen Baum

Fahrerin (73) im Auto eingeklemmt

Eching - In ihrem Wagen eingeklemmt und dabei schwer verletzt wurde eine 73-jährige Autofahrerin. Sie war am Dienstagnachmittag auf der Verbindungsstraße von Lohhof nach Eching bei Gut Hollern frontal gegen einen Baum geprallt. Es soll Alkohol im Spiel gewesen sein.

Die 73-Jährige aus Unterschleißheim war mit ihrem BMW auf der für den Durchgangsverkehr gesperrten Straße unterwegs, als sie aus bisher ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn abkam und gegen den Baum fuhr. Die Fahrerin musste von den alarmierten Feuerwehren Unterschleißheim und Riedmoos aus dem Fahrzeugwrack befreit werden. Die Schwerverletzte wurde anschließend mit dem Rettungshubschrauber in eine Münchner Klinik geflogen. Da bei der Frau laut Polizei Hinweise auf eine Alkoholisierung vorlagen, wurde eine Blutentnahme durchgeführt. An Pkw und Baum entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 10 000 Euro.

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Das Pflanzenparadies von Goldshausen
Chinesischer Szechuan-Pfeffer wächst neben den ausladenden Kronen von Hartriegelgewächsen. Rhododendren, Magnolien und Pfingstrosen entfalten ihre Blüten: Im Garten der …
Das Pflanzenparadies von Goldshausen
Eine Schule kämpft für Prince Happy
Prince Happy aus Nigeria ist „einer der besten Schüler, die derzeit in den Berufsintegrationsvorklassen an der FOS/BOS Freising unterrichtet werden“, schreibt Hans …
Eine Schule kämpft für Prince Happy
Crowdfunding-Projekt gestartet: Moosburg soll Familiencafé bekommen
Den Traum von einem Familiencafé in Moosburg möchte sich Andrea Baumann-Kaiser aus Wang erfüllen. Mit einem Crowdfunding-Projekt soll der finanzielle Grundstein gelegt …
Crowdfunding-Projekt gestartet: Moosburg soll Familiencafé bekommen
Ärger über erzbischöfliche „Spekulation“
Für Familien benötigte Parzellen „Am Pfarranger“ hinter dem Pfarrheim sollen meistbietend versteigert werden. Das bringt Kirchenpfleger Hans Seibold in Rage.
Ärger über erzbischöfliche „Spekulation“

Kommentare