+
Symbolbild

Herkunft unbekannt

Eching: Jugendliche haben Marihuana dabei - Anzeige

Zwei Jugendliche aus dem Landkreis Freising wurden am Mittwochnachmittag in der Nähe des Echinger Bahnhofs einer Kontrolle unterzogen.

Eching - Bei einem der beiden wurde eine geringe Menge Marihuana aufgefunden. Besorgt hatte das Marihuana sein Begleiter. Zur Herkunft des Rauschgifts machten sie keine Angaben. Nachdem die Eltern der Jugendlichen verständigt waren, durften sie nach Hause gehen. Es folgt die übliche Anzeige an die Staatsanwaltschaft.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Bald können Tische am Freisinger Volksfest reserviert werden
Das Volksfest Freising findet heuer von 7. bis 16. September statt - und wirft seine bierseligen  Schatten bereits voraus. Wer Tische reservieren will, muss schnell sein.
Bald können Tische am Freisinger Volksfest reserviert werden
Termin für Dolce Vita am Freisinger Volksfest steht fest
Jedes Jahr wird im Ochsenwirt am Volksfest Freising geschwitzt, gegrölt, getrunken und gefeiert: dann nämlich, wenn Dolce Vita die Bühne entert. Das machen die …
Termin für Dolce Vita am Freisinger Volksfest steht fest
„Hitlergruß“ von der Zugspitze: Aufregung um AfD-Funktionäre
Funktionäre des AfD-Kreisverbandes Freising-Pfaffenhofen in Erklärungsnot: Markus Schirling (44), Kassier des AfD-Kreisverbandes und Direktkandidat der AfD für die …
„Hitlergruß“ von der Zugspitze: Aufregung um AfD-Funktionäre
„Lieber Augen zu und durch“
„Neue Wege, neue Gleise“ – fast schon poetisch gab sich die Deutsche Bahn gestern, als man zu einer rollenden Pressekonferenz geladen hatte. Eine Baustellentour zwischen …
„Lieber Augen zu und durch“

Kommentare