40.000 Euro Schaden

Eching: Zwei Autos gestohlen

Eching - Zwei Autos wurden in der Nacht zum Dienstag in Eching entwendet. Die Polizei sucht nach Zeugen.

Zwischen Montag, 9 Uhr, und Dienstag, 7.30 Uhr, wurden vom Ausstellungsgelände eines Autohauses im Gewerbegebiet in Eching ein schwarzer und ein silberner Opel Insignia entwendet. Die beiden abgemeldeten Gebrauchtfahrzeuge haben einen Gesamtwert von 40.000 Euro. Die Täter entwendeten außerdem von zwei weiteren abgestellten Fahrzeugen die Kennzeichenschilder FB-F1022 und M-V6687, um die beiden gestohlenen Opel damit auszurüsten.

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Es wird „Fresch“ in Lerchenfeld
3640 Einsendungen gab es, rund 2500 verschiedene Vorschläge wurden eingereicht. Und wie heißt das neue Hallen- und Freibad in Freising jetzt? Die Antwort: „Fresch“. Und …
Es wird „Fresch“ in Lerchenfeld
Emotionen, Empörung, Einigkeit
Provokante Fragen, scharfe Widerworte, Zwischenrufe, aber auch Beifall und Anerkennung gab es bei der Podiumsdiskussion „Das Kreuz vor der Wahl“. Eine spannende Debatte …
Emotionen, Empörung, Einigkeit
Ein „Leuchtturm“ mit mehr Platz und Komfort
Es ist so etwas wie die Keimzelle der Lebenshilfe Freising: das Hermann-Altmann-Haus in Freising, das erste Wohnhaus der Lebenshilfe. Jetzt ist aus der Keimzelle der …
Ein „Leuchtturm“ mit mehr Platz und Komfort
Große Suchaktion: 20-Jähriger auf Technoparty vermisst 
Eine Suchaktion startete kurz nach 6 Uhr in der Nähe von Grünseiboldsdorf. Dort wurde bei einer Technoparty an der Isar ein Moosburger (20) vermisst.
Große Suchaktion: 20-Jähriger auf Technoparty vermisst 

Kommentare