+
Ein Mann wurde bei Eching schwer verletzt auf einem Autobahn-Parkplatz gefunden.

Zeugen gesucht

Passanten finden Schwerverletzten an der Autobahn – Polizei schließt Straftat nicht aus

Auf einem Autobahn-Parkplatz fanden Passanten einen schwer verletzten Mann. Die Polizei schließt einen Straftat nicht gänzlich aus. Jetzt werden Zeugen gesucht. 

Freising/Eching Mit stark blutenden Wunden im Kopfbereich fanden Passanten in der Nacht zum Dienstag einen 49-jähriger Mann aus Rumänien auf dem Autobahn-Parkplatz Brunngras im Gemeindegebiet Eching. Als die alarmierte Polizei eintraf, war der Schwerverletzte bereits durch einen Rettungswagen in eine Münchner Klinik gefahren worden. Dort eingetroffen, war der Mann laut Polizei nicht ansprechbar, sodass die genauen Umstände seiner Verletzung bislang nicht geklärt werden konnten. Polizeihauptkommissar Thomas Jungmann: „Die ersten Anzeichen deuten auf ein medizinisches Problem hin, eine vorausgegangene Straftat kann aber nicht ganz ausgeschlossen werden.“

Polizei bittet um Hinweise

Daher bittet die Verkehrspolizeiinspektion (VPI) Freising eventuelle Zeugen, sich umgehend bei der VPI unter Tel. (0 81 61) 95 20 oder bei jeder anderen Dienststelle zu melden. ft

Aktuelles im Landkreis Freising

Wegen Ruhestörung musste die Polizei in Freising ausrücken. Vor Ort wurden die Beamten attackiert. Ein Mann versuchte, einer Polizistin die Dienstwaffe zu entreißen.

Ein Freisinger schickte seine Sohn gleich zweimal hochwertige FFP3-Masken nach Wien. Die Päckchen kamen aufgerissen und geplündert an - ohne Masken.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Jubel beim Bund Naturschutz: Isar-Auwald wird unter Schutz gestellt
Darauf hat der Bund Naturschutz jahrzehntelang hingearbeitet: Der Isar-Auwald im Landkreis Freising wird unter Naturschutz gestellt. Davon haben auch die Menschen etwas.
Jubel beim Bund Naturschutz: Isar-Auwald wird unter Schutz gestellt
„Die Jugendlichen sitzen schon vor der Tür“: Allershausens Jugendtreff arbeitet an Konzepten
Der Allerhausener Jugendtreff ist noch immer geschlossen, eine Öffnung nicht in Sicht. Doch Leiter Ludwig Wörmann und sein Team schmieden fleißig Pläne. Er sagt: „Die …
„Die Jugendlichen sitzen schon vor der Tür“: Allershausens Jugendtreff arbeitet an Konzepten
„Haben Krieg überstanden, wir schaffen auch Corona“: Uroma (96) trotzt Krise - und freut sich auf den Biergarten
Im Schatten der Corona-Krise feiert Magdalena Schreiber aus Fahrenzhausen ihren 96. Geburtstag. Sie sagt: „Wir haben den Krieg überstanden, wir schaffen auch Corona“.
„Haben Krieg überstanden, wir schaffen auch Corona“: Uroma (96) trotzt Krise - und freut sich auf den Biergarten
Anruf aus der Staatskanzlei: Brandbrief der Vhs zeigt Wirkung, aber Sorgen bleiben
Wie geht es weiter mit der Freisinger Volksschule? Der Brandbrief, den die Vhs Freising nach München geschickt hat, zeigt Wirkung. Doch Oliver Dorn sagt: „Es bleiben …
Anruf aus der Staatskanzlei: Brandbrief der Vhs zeigt Wirkung, aber Sorgen bleiben

Kommentare