Er spielte vor Kindern an sich herum

Mitten in Eching: Exhibitionist entblößt sich vor Schülern - Täterbeschreibung

Eching - Die Kripo sucht nach einem bislang Unbekannten, der am Mittwochnachmittag zwei Kindern als Exhibitionist gegenübergetreten ist. Die Schüler lieferten eine detaillierte Täterbeschreibung.

Als zwei elf und zwölf Jahre alte Schüler aus Eching (Kreis Freising) am Mittwoch gegen 16.30 Uhr auf dem Heimweg von der Schule waren, trafen sie auf einen Exhibitionisten. Der junge Mann stand in der Fußgängerunterführung der Paul-Käsmaier-Straße, die den Rewe-Markt an der Danziger Straße mit dem Wohngebiet an der Kleiststraße verbindet. Der Unbekannte hatte seine Hose heruntergelassen und führte sexuelle Handlungen an sich durch, berichtet die Polizei. Die beiden Kinder flüchteten in Richtung Wohngebiet, während der Täter anschließend Richtung Supermarkt davonlief.

Der nun von der Kripo gesuchte Mann war etwa 25 bis 30 Jahre alt, ca. 180 cm groß und hatte eine breite Statur. Er war mit einer blauen Jeans mit braunem Gürtel, einem dunklen Kapuzenpulli und Schuhen mit heller Sohle bekleidet. Die Kapuze hatte er über den Kopf gezogen.

Hinweise nimmt die Kriminalpolizei in Erding unter der Rufnummer 08122/968-0 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Rubriklistenbild: © Montage: afo/dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

<center>Brotzeit-Brettl "Spatzl"</center>

Brotzeit-Brettl "Spatzl"

Brotzeit-Brettl "Spatzl"
<center>Obazd is! - Mischung für Käseaufstrich 90g BIO</center>

Obazd is! - Mischung für Käseaufstrich 90g BIO

Obazd is! - Mischung für Käseaufstrich 90g BIO
<center>Trachten-Charivari Strassherz (Damen)</center>

Trachten-Charivari Strassherz (Damen)

Trachten-Charivari Strassherz (Damen)
<center>Trachten-Kropfkette altsilber-farben</center>

Trachten-Kropfkette altsilber-farben

Trachten-Kropfkette altsilber-farben

Meistgelesene Artikel

Alles begann bei einer Halben Bier
Ihre Wurzeln hat sie eigentlich in Neustift, weil man sich aber gleich nach der Gründung im Grünen Hof einquartierte, heißt man Lerchenfelder Blasmusik. Und das …
Alles begann bei einer Halben Bier
„Prosit“ unterm Regenschirm
Klaus Thermer hat Sinn für Ironie: Der neue Pächter des Lindenkellers hat gestern bei der Eröffnung des Stadtgartens und des Eishauses auf dem Veitsberg die Gäste „bei …
„Prosit“ unterm Regenschirm
Vermisster 16-Jähriger wieder aufgetaucht
Der 16-Jährige aus dem Gemeindebereich Hallbergmoos, der seit vergangenem Samstag vermisst wurde, ist aufgetaucht. Die Polizei griff den Teenager wohlbehalten in …
Vermisster 16-Jähriger wieder aufgetaucht
Yavuz Kalkan übernimmt Chefposten
Eching - Thomas Kellerbauer ist CSU-Gemeinderat und dritter Bürgermeister. Für den Vorsitz des Ortsverbandes stand er bei den Neuwahlen auf der Jahreshauptversammlung …
Yavuz Kalkan übernimmt Chefposten

Kommentare