+
Die Täter hebelten eine Terrassentür und ein Fenster auf.

Zwei Einbrüche in Eching

Täter erbeuten Geld und Schmuck

Zwei Echinger Einfamilienhäuser waren am Montag (15 bis 18.45 Uhr) das Ziel von Einbrechern. 

Eching - Beim ersten Haus in der Siedlerstraße hebelten die Täter die Terrassentüre auf, durchsuchten das Gebäude und entwendeten Schmuck im Wert von etwa 500 Euro. In der Heidestraße wurde dann ein Fenster aufgehebelt und Schmuck und Bargeld im Wert von etwa 800 Euro gestohlen. Aufgrund der gesicherten Spuren steht laut Polizei fest, dass beide Häuser von den gleichen Tätern aufgesucht wurden. Da die Täter beim ersten Haus über ein Nachbargrundstück in den Garten des Hauses gelangten, besteht die Möglichkeit dass sie dabei gesehen wurden. Hinweise an die PI Neufahrn unter Tel. (0 81 65) 9 51 00.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Freisings AfD-Kandidat Bernhard Kranich: „Das sind keine Parolen“
Sein Ziel ist das Maximilianeum: Für Bernhard Kranich (AfD) hat die heiße Phase des Wahlkampfs begonnen. Dem FT verrät er, wem er gerne mal die Meinung sagen würde, …
Freisings AfD-Kandidat Bernhard Kranich: „Das sind keine Parolen“
„Aktenzeichen XY ungelöst“ jagt Freisinger Bankräuber
Die Überfälle eines Serientäters auf Bankfilialen von Kranzberg und Kirchdorf vom Juni 2017 sind heute Abend ab 20.15 Uhr Thema der Sendung „Aktenzeichen XY ungelöst“. …
„Aktenzeichen XY ungelöst“ jagt Freisinger Bankräuber
Viele Ideen, ein Programmheft
Mit aktuellen Themen wie Nachhaltigkeit oder Mobilität im Alter sowie vielen attraktiven Neuheiten ist zum Ferienende das regionale Vhs-Programm erschienen. Die …
Viele Ideen, ein Programmheft
Volle Punktzahl für diesen Schutzengel
Dieser Schutzengel hat einen riesengroßen Orden verdient: Am Montag gegen 15.10 Uhr ist ein zweijähriger Junge in der Herrnstraße zwischen parkenden Autos hindurch auf …
Volle Punktzahl für diesen Schutzengel

Kommentare