Im Echinger see wurde der rote Roller versenkt.

Ein Racheakt?

Roller im Echinger See versenkt

Plötzlich war er verschwunden, der rote Roller, der am Wochenende am Echinger Büchnerweg abgestellt war. jetzt tauchte er wieder auf - sprichwörtlich.

Eching - Plötzlich war er verschwunden, der rote Roller, der am Wochenende am Echinger Büchnerweg abgestellt war. Da der Parkplatz des Rollers bereits zu Beschwerden geführt hatte, stand laut Neufahrner Polizei zunächst die Möglichkeit im Raum, dass ein Unbekannter den Roller nicht gestohlen, sondern nur umgeparkt haben könnte. Tatsächlich aber kam es doch schlimmer für den Besitzer: Das Moped wurde im Echinger See entdeckt und musste von der Wasserwacht an Land gezogen werden. Zeugen werden gebeten, sich bei der Neufahrner Polizei, Tel. (0 81 65) 9 51 00, zu melden.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ein Projekt, das die Gemeinde spaltet
Die Bundestagswahl ist am Sonntag nicht die einzige Abstimmung im Landkreis. In der Gemeinde Rudelzhausen geht es bei einem Bürgerentscheid um die Ortsumfahrung der …
Ein Projekt, das die Gemeinde spaltet
Hier finden Sie am Sonntag alle Ergebnisse des Wahlkreises Freising
Für welche Parteien und Kandidaten haben sich die Wähler im Wahlkreis Freising entschieden? Hier finden Sie am Sonntag alle Ergebnisse der Bundestagswahl im Detail.
Hier finden Sie am Sonntag alle Ergebnisse des Wahlkreises Freising
Döner-Drive-In wieder im Gespräch
Die Imbiss-Kette „Oliva“ Am Römerweg will eine Produktionsstätte mit Schnellrestaurant und Hotel bauen. Das Projekt liegt wegen planerischer Defizite jedoch auf Eis. …
Döner-Drive-In wieder im Gespräch
Klosterberg in Au wird bebaut
3400 Quadratmeter ungenutzter Baugrund – das kann bei der Wohnungsnot in der Region nicht lange so bleiben. Für ein Areal dieser Größe am Klosterberg in Au gibt es nun …
Klosterberg in Au wird bebaut

Kommentare