+

Dreister Diebstahl

Echinger See: Autoschlüssel vor den Augen des Opfers gestohlen

Dreist: Ein Unbekannter stahl vor den Augen eines 58-Jährigen dessen Autoschlüssel. Der Mann rief sofort die Polizei - doch der Unbekannte blieb verschwunden.

Ein 58-jähriger Münchner ging am Mittwoch gegen 18 Uhr zum Baden in den Echinger See. Seine Kleidung mitsamt Pkw-Schlüssel für seinen BMW legte er in seine Sporttasche, die auf einer Bank am Ufer stand. Vom See aus konnte der 58-jährige dann erkennen, wie sich ein Unbekannter neben seine Tasche auf die Bank setzte. Da ihm das merkwürdig vorkam, schwamm er zum Ufer zurück, wo er dann feststellen musste, dass sein Autoschlüssel fehlte. Das geparkte Auto stand jedoch noch am Platz. Eine Beschreibung des unbekannten Mannes ist nicht bekannt, eventuell haben aber Zeugen den Vorfall beobachten können. Die werden gebeten sich an die Polizei Neufahrn zu wenden Tel. (08165) 95100.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wirbel um Windkraft-Fragebogen in Nandlstadt: “Völlig inakzetabel“
Wieder einmal drehte sich eine Nandlstädter Marktratssitzung um das Thema Windräder. Allerdings erst beim Punkt Anfragen. Im Mittelpunkt stand zunächst der Fragebogen, …
Wirbel um Windkraft-Fragebogen in Nandlstadt: “Völlig inakzetabel“
Kritik an Bürgermeister Hartl: „Einseitiger Alleingang“
Die von Bürgermeister Jakob Hartl eigenmächtig gestartete Bürgerbefragung zu den geplanten Windkraftanlagen in Großgründling haben in Nandlstadt für Unmut gesorgt. …
Kritik an Bürgermeister Hartl: „Einseitiger Alleingang“
Hallbergmoos: Helden des Alltags geehrt
Es sind Bürger, die angepackt, geholfen und Leben gerettet haben – ohne zu fragen: Was bekomme ich dafür? Sie standen nun im Mittelpunkt des Neujahrsempfangs.
Hallbergmoos: Helden des Alltags geehrt
A9 bei Allershausen: Mann (30) schmuggelt Hundewelpen ins Land
Auf der A9 bei Allershausen ist den Polizisten der VPI Freising am Freitagmittag bei einer Verkehrskontrolle ein Hundeschmuggler ins Netz gegangen. Der Mann musste eine …
A9 bei Allershausen: Mann (30) schmuggelt Hundewelpen ins Land

Kommentare