Auf Beutetour

Einbrecher sucht Kindergarten heim

Massenhausen - Ungebetenen Besuch hat der Kindergarten in Massenhausen bekommen.

Ein Einbrecher verschaffte sich über eine gekippte Türe Zugang zu den Räumen, wie die Polizei Neufahrn mitteilte. Im Flur des Gebäudes hebelte der Unbekannte sechs Bekleidungschränke auf. Im Zimmer der Erziehungsleitung brach er ebenfalls einen Schrank auf. Mehr als eine leere Geldkassette fand der Täter aber nicht. Ohne Beute verlies er den Tatort. Der hinterlassene Sachschaden beträgt aber über 1000 Euro. Die Polizei vermutet, dass sich der Einbruch bereits in der Nacht zum Dienstag zugetragen hat.

ft

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Mit dem Fahrrad gegen die Krankheit SMA
Spinale Muskelatrophie ist eine seltene Krankheit, die meist eine schwere körperliche Behinderung oder sogar den Tod mit sich bringt. Ein betroffener Vater hat sich …
Mit dem Fahrrad gegen die Krankheit SMA
Schlägerei in Hallbergmoos: Ein Verletzter, drei Beteiligte flüchtig
Eine Schlägerei ereignete sich in der Nacht von Donnerstag auf Freitag in Hallbergmoos. Am Ort des Geschehens konnte allerdings nur noch der Geschädigte angetroffen …
Schlägerei in Hallbergmoos: Ein Verletzter, drei Beteiligte flüchtig
Big Band-Konzert in Freising: Ein Abend voller mitreißender Hits
Es war ein Genuss: Knapp 100 junge Musiker saßen am Mittwoch auf der Bühne in der Luitpoldhalle und spielten beim Big Band-Konzert des Lions Clubs Freising für sich, für …
Big Band-Konzert in Freising: Ein Abend voller mitreißender Hits
Vermisst gemeldete Tochter (11) schläft friedlich in ihrem Zimmer
Eine elfjährige Schülerin aus dem nördlichen Landkreis Freising wurde am Dienstagabend als vermisst gemeldet. Während die Mutter verzweifelt nach dem Mädchen suchte, …
Vermisst gemeldete Tochter (11) schläft friedlich in ihrem Zimmer

Kommentare