Laut NDR: Messer-Attacke in Linienbus - Mehrere Verletzte in Lübeck

Laut NDR: Messer-Attacke in Linienbus - Mehrere Verletzte in Lübeck

Täter unbekannt

Einbruch in Einrichtung für Menschen mit Behinderung: Geld gestohlen

Am Wochenende wurde in die Tagesstätte für Menschen mit Behinderung an der Gartenstraße eingebrochen. Die Täter klauten mehrere hundert Euro.

Freising - Die Tagesstätte für behinderte Menschen an der Gartenstraße wurde Opfer eines Einbruchs. Im Zeitraum von Samstag, 10 Uhr, bis Montag 6.30 Uhr, wurden aus einem Büroraum mehrere hundert Euro entwendet. Der oder die Täter versuchte auch in weitere verschlossene Räume zu gelangen, scheiterte glücklicherweise aber an den Türen. Zeugen, die etwas Verdächtiges beobachten konnten, werden gebeten, sich unter Tel. (0 81 61) 5 30 50 bei der Polizeiinspektion Freising oder jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Vincent Bauer (13) sprayt für Tiere
Der 13-jährige Realschüler Vincent Bauer aus Freising ist „total stolz“: Er durfte die Außenwand des neuen Tierheims in Mintraching gestalten.
Vincent Bauer (13) sprayt für Tiere
Heuer kein Altstadtfest
Das Altstadtfest Freising ist abgesagt. Die Wetterprognosen sind zu schlecht. Ersatztermin gibt es keinen. 
Heuer kein Altstadtfest
Am Wilden Kaiser: Mann aus dem Landkreis Freising stürzt 80 Meter in die Tiefe
Unglück am Wilden Kaiser in Tirol: Ein Mann (42) aus dem Kreis Freising war mit einem Begleiter aus dem Landkreis Weilheim-Schongau beim Klettern und stürzte ab. Die …
Am Wilden Kaiser: Mann aus dem Landkreis Freising stürzt 80 Meter in die Tiefe
Mähdrescher geht in Flammen auf - Landwirt kann sich gerade noch retten
Die heiße Erntephase hat begonnen, doch so heiß hatte sich ein Lohnarbeiter seinen Job dann doch nicht vorgestellt.
Mähdrescher geht in Flammen auf - Landwirt kann sich gerade noch retten

Kommentare