Einbruch in Fensterbaufirma in Hohenkammer

Einbrecher erbeutet Bargeld

Hohenkammer - Mehrere hundert Euro Bargeld erbeutete ein Unbekannter in der Nacht zum Mittwoch bei einem Einbruch in eine Fensterbaufirma in Hohenkammer.

 Der Einbrecher hatte ein Fenster aufgehebelt, war in die Produktionshalle eingestiegen und hatte mehrere Büros nach Bargeld durchsucht. Der Täter wurde schließlich fündig und entwendete laut Polizei mehrere hundert Euro. Der verursachte Schaden beläuft sich auf etwa 1000 Euro. Sachdienliche Hinweise erbittet die Freisinger Polizei unter Tel. (0 81 61) 5 3 0 50. 

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Manchmal geht’s nicht ohne Chemie
Der Bund Naturschutz hat Christbaum-Stichproben in ganz Deutschland genommen – und fast überall Pestizid-Spuren festgestellt. Sogar Mittel, deren Verwendung illegal ist, …
Manchmal geht’s nicht ohne Chemie
Viel Schaum um nichts...
Mit einem gestohlenen Feuerlöscher sprühten zwei Jugendliche in der Nacht zum Samstag um 3.30 Uhr auf einer Baustelle im Bereich der Weinmiller-Straße in Freising herum. …
Viel Schaum um nichts...
Ein fliegender Teppich hat Heimweh
Weihnachten naht, und da ist die pupsende Hexe Lindenbart nicht weit. Gerade entsteht die fünfte Folge dieser pfiffigen Hörspielreihe, bei der sich die kleine, pupsende …
Ein fliegender Teppich hat Heimweh
Zweimal Gold, einmal Silber!
Ganz schön abgeräumt haben drei Teams der Berufsschule Freising. Sie hatten sich mit ihren Fachlehrern Johann Kristic und Brigitte Gmeiner auf den Weg nach Stuttgart …
Zweimal Gold, einmal Silber!

Kommentare