Ärztliche Versorgung und Wetterchaos: Störungen auf der Stammstrecke

Ärztliche Versorgung und Wetterchaos: Störungen auf der Stammstrecke

Alarm kurz vor Mitternacht

Hubschrauber schreckt Freisinger auf - und dann ist doch alles ganz anders

  • schließen

Eine Alarmanlage eines Supermarkts an der Erdinger Straße hat angeschlagen - und die Polizei hat schnell reagiert. Ein Hubschrauber stieg in die Luft. Die Fahndung blieb ohne Erfolg - wohl auch deswegen, weil es offenbar keinen Einbrecher gab.

Freising - Am Sonntag kurz vor Mitternacht dürften einige Lerchenfelder aufgrund eines Hubschrauberüberfluges aufgeschreckt sein. Grund war ein Einbruchsalarm bei einem Supermarkt an der Erdinger Straße. 

Nachdem die vor Ort eingesetzten Beamten Fußspuren am rückwärtigen Gebäudeteil festgestellt hatten, da das Dach für die Beamten nicht einsehbar war, wurde Luftunterstützung in Form eines Polizeihubschraubers angefordert, der aber keine Feststellungen auf dem Dach machen konnte. Letztlich dürfte es sich nach Aussagen der Polizei um einen Fehlalarm gehandelt haben, da auch am und im Gebäude keine Spuren festgestellt werden konnten.

Auch in München wunderte sich am Montag so mancher - dort raste eine Blaulicht-Kolonne durch die Stadt.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Zum 70. Geburtstag macht sich Alt-Bürgermeister Stallmeister ein musikalisches Geschenk
Als Mann der leisen Töne ist Altbürgermeister Klaus Stallmeister nicht unbedingt bekannt. Das ändert sich auch mit 70 nicht. Jetzt startet er noch einmal richtig durch: …
Zum 70. Geburtstag macht sich Alt-Bürgermeister Stallmeister ein musikalisches Geschenk
Der Narren-Nachwuchs zeigt in Allershausen, was er kann
Sie waren perfekte Gastgeber: Celina I. und Florian II., das junge Prinzenpaar aus Allershausen, das am Samstag zahlreiche Nachwuchsgarden in der Ampertalhalle begrüßen …
Der Narren-Nachwuchs zeigt in Allershausen, was er kann
Regierung: Montessori-Schule Moosburg ist genehmigungsfähig
Es war eine lange Zitterpartie für die Gründer – nun hat die Moosburger Montessori-Schule die wichtigste Hürde genommen: Die Regierung hat das pädagogische Konzept für …
Regierung: Montessori-Schule Moosburg ist genehmigungsfähig
Holledauer (33) sturzbetrunken: Mitten auf der Straße am Steuer eingeschlafen
Viel zu tief hatte ein Holledauer am Sonntag ins Glas geschaut - und sich danach ins Auto gesetzt. Auf der Kreisstraße nach Schwaig wurde er gesichtet - schlafend am …
Holledauer (33) sturzbetrunken: Mitten auf der Straße am Steuer eingeschlafen

Kommentare