1 von 5
2 von 5
3 von 5
4 von 5
5 von 5

Volksfest Allershausen

Eine Bierdusche zum Auftakt

Das 44. Volksfest in Allershausen läuft seit Donnerstag. Beim Anzapfen hat sich Bürgermeister Rupert Popp heuer selbst eine ordentliche Bierdusche verpasst.  

Es war ein traumhafter Volksfestauftakt in Allershausen: Traditionell gab es zunächst ein Standkonzert sowie Freibier am Kirchplatz, ehe um 19 Uhr Bürgermeister Rupert Popp das erste Fass Jägerbier anzapfte. Eigentlich zeigt sich Popp da seit Jahren geübt. Heuer hätte er fast vier Schläge gebraucht - konnte aber den vierten gerade noch abbremsen, als der Gerstensaft schnell wieder aufhörte aus dem Fass zu spritzen. Noch bis Sonntag ist volles Programm auf dem Volksfest geboten. 

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Freising
Arschbomben-Alarm: Spritziger Abschied vom alten Freibad
Aus is’! Das alte Freibad in Freising ist endgültig Geschichte. Nach 115 Jahren schwebte beim Abschwimmen ein bisschen Wehmut, aber auch viel Vorfreude auf das neue …
Arschbomben-Alarm: Spritziger Abschied vom alten Freibad
Fünfköpfige Familie bei Unfall an Moosburger Kreuzung verletzt
Zu einem schweren Unfall ist es am Dienstag an der Moosburger Hohenadl-Kreuzung gekommen. Alle fünf Insassen eines Autos wurden verletzt, für einen Buben musste ein …
Fünfköpfige Familie bei Unfall an Moosburger Kreuzung verletzt
Frisch gekrönt: Das ist die neue Hallertauer Hopfenkönigin
Zwar hat die Hallertau eine neue Hopfenkönigin, aber kein Dreigestirn mehr. Erstmals stellten sich nur zwei Pflanzerstöchter zur Wahl – die Theresa Zieglmeier aus …
Frisch gekrönt: Das ist die neue Hallertauer Hopfenkönigin
Utopia Island in Moosburg: Techno, Rap & Co. in Gummistiefeln
Moosburg - Es war der ultimative Test – für Gummistiefel, für die Geländegängigkeit von Autos und für die Qualität der Zelte. Beim 5. Festival auf dem Utopia Island war …
Utopia Island in Moosburg: Techno, Rap & Co. in Gummistiefeln

Kommentare