+
Das neue Pfarrerehepaar von Oberallershausen (vorne): Maral Zahed und Matthias Schwarzer.

Pfarrerehepaar in Oberallershausen eingeführt

Zweite Pfarrstelle endlich besetzt

Oberallershausen - Jetzt sind sie offiziell in Allershausen angekommen: Pfarrerin Maral Zahed und ihr Mann, Pfarrer Matthias Schwarzer, die von Dekan Jochen Hauer in ihr Amt eingeführt wurden.

Nach dem Vikariat bei Hannover tritt das Ehepaar in der Kirchengemeinde Oberallershausen seine erste Pfarrstelle an. Damit ist die zweite, längere Zeit unbesetzte Pfarrstelle nicht mehr verwaist. Der Arbeitsschwerpunkt wird in den politischen Gemeinden Kranzberg und Fahrenzhausen sowie in der Jugend- und Familienarbeit der evangelischen Kirchengemeinde Oberallershausen liegen.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Feuer in Grafendorf: Traktor auf Hof ausgebrannt
Grafendorf - Zu einem Brand auf einem Grafendorfer Hof musste am Montagabend die Feuerwehr ausrücken: Ein Traktor war in Flammen aufgegangen.
Feuer in Grafendorf: Traktor auf Hof ausgebrannt
Sturzbetrunkene Frau (46) verletzt Bundespolizisten am Flughafen
Flughafen - Eine 46-Jährige hatte sich am Montag mit reichlich Alkohol auf ihren Karibik-Urlaub eingestimmt: So sturzbetrunken, wie sie war, durfte sie aber nicht mehr …
Sturzbetrunkene Frau (46) verletzt Bundespolizisten am Flughafen
Nachwuchs der Musikschule Ampertal zeigt sein Können
Kranzberg - Hoch oben auf dem Pantaleonsberg erklangen am vergangenen Freitag wunderbare Töne. Der Grund dafür war das Konzert „Junges Podium“ der Musikschule Ampertal, …
Nachwuchs der Musikschule Ampertal zeigt sein Können
Minus 18,2 Grad: Obdachlose sind in Gefahr
Landkreis - Mit minus 18,2 Grad wurde in der Nacht zum Montag am Messpunkt Flughafen einer der niedrigsten Werte in ganz Bayern gemessen. Seit zwölf Jahren war es hier …
Minus 18,2 Grad: Obdachlose sind in Gefahr

Kommentare