Erfolglose Einbrecher

Freising - Ohne Beute mussten zwei junge Einbrecher am Sonntagmorgen einen Feinkostladen verlassen. Die Polizei sucht Zeugen, die die rund 18-Jährigen gesehen haben.

Ohne Beute abziehen mussten zwei Unbekannte, die sich am Sonntag gegen 3 Uhr Zugang zu einem Feinkostladen an der Bourdonstraße verschafft hatten. Dabei hatten die Täter eine Fensterscheibe eingeschlagen. Während einer von ihnen dann an der Scheibe Wache stand, versuchte der zweite, den versperrten Kassenschubladen zu öffnen. Als die beiden rund 18 Jahre alten Täter bei ihrer Tat gestört wurden, flüchteten sie ohne Beute.

Die Bereichsfahndung der Polizeiinspektion Freising verlief allerdings negativ. Die PI Freising bittet daher darum, dass sich mögliche Zeugen unter Tel. (0 81 61) 5 30 50 melden.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Hoch auf dem Giggenhauser Faschingswagen
Giggenhausen – Die Ideen gehen ihnen nicht aus, der Spaß an der Freude auch nicht: Die Rede ist von den Akteuren des Projekts „Faschingswagen“ in Giggenhausen, das heuer …
Hoch auf dem Giggenhauser Faschingswagen
Ortsbeauftragter und Vize-Landessprecher: Freisinger steigt beim THW auf
Freising - Er repräsentiert nun rund 15 000 ehrenamtliche Kräfte: Michael Wüst aus Freising wurde zum stellvertretenden Landessprecher des THW gewählt. Er übernimmt das …
Ortsbeauftragter und Vize-Landessprecher: Freisinger steigt beim THW auf
Nächtliche Schreie und Schläge
Zwei Flüchtlinge aus Eritrea (21 und 30) mussten sich vor dem Amtsgericht Freising wegen gefährlicher Körperverletzung und Nötigung verantworten. Die Tat bestritten die …
Nächtliche Schreie und Schläge
Diplomatie zum Anfassen
Einblicke in die große Politik und die hohe Kunst der Diplomatie vermittelte der derzeitige deutsche Botschafter in Moskau, Rüdiger von Fritsch, Schülern der elften und …
Diplomatie zum Anfassen

Kommentare