Kripo ermittelt

Exhibitionist am Bahnhof Neufahrn - Polizei sucht Zeugen

  • schließen

Neufahrn - Ein Exhibitionist spielte am Dienstagvormittag am Neufahrner Bahnhof an seinem Glied herum. Eine Passantin alarmierte die Polizei.

Es war gegen 10.50 Uhr, als zwei jungen Frauen, die mit Kinderwagen unterwegs waren, ein Mann im Bahnhofshäuschen auffiel. Er spielte dort an seinem entblößten Glied herum. 

Die beiden Frauen sprachen daraufhin eine andere Passantin an, die umgehend die Polizei verständigte. Die Beamten der Polizeiinspektion Neufahrn begannen daraufhin sofort mit der Fahndung. Ein 60-jähriger Neufahrner konnte als Tatverdächtiger ermittelt werden.

Jetzt such die Kriminalpolizei Erding nach Zeugen. Insbesondere die beiden Frauen mit Kinderwagen, die bei Eintreffen der Polizei nicht mehr vor Ort waren, werden gebeten, sich zu melden. Namentlich sind beide nicht bekannt. Hinweise nimmt die Kripo unter (08122) 9680 entgegen.

Rubriklistenbild: © dpa

    503 Service Unavailable

    Hoppla!

    Leider ist unsere Website zur Zeit nicht erreichbar. Wir beeilen uns, das Problem zu lösen. Bitte versuchen Sie es gleich nochmal.

  • 503 Service Unavailable

    Hoppla!

    Leider ist unsere Website zur Zeit nicht erreichbar. Wir beeilen uns, das Problem zu lösen. Bitte versuchen Sie es gleich nochmal.

  • Weitere
    schließen 503 Service Unavailable

    Hoppla!

    Leider ist unsere Website zur Zeit nicht erreichbar. Wir beeilen uns, das Problem zu lösen. Bitte versuchen Sie es gleich nochmal.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Freisinger Kreishandwerksmeister: „Interesse am Handwerk ist ungebrochen“
Das Handwerk im Landkreis Freising freut sich über neuen Berufsnachwuchs: Für das am 1. September beginnende Ausbildungsjahr wurden bisher 201 Lehrverträge …
Freisinger Kreishandwerksmeister: „Interesse am Handwerk ist ungebrochen“
„Das ist es, was ich mit Urlaub verbinde“: So verbringen unsere Pfarrer ihre Ferien
Die einen zieht es in die Ewige Stadt, die anderen in die Berge: Pfarrer aus dem Landkreis Freising haben dem FT verraten, wo sie ihren Urlaub verbringen. Nur einer …
„Das ist es, was ich mit Urlaub verbinde“: So verbringen unsere Pfarrer ihre Ferien
TV-Star Hannes Jaenicke giftet gegen Söder - aber eine Sache findet er gut an ihm
Er ist prominent, er ist Grünen-Parteimitglied und er ist engagiert: Hannes Jaenicke (58), Schauspieler und Umweltaktivist. 
TV-Star Hannes Jaenicke giftet gegen Söder - aber eine Sache findet er gut an ihm
VW-Bus will auf der A92 wenden: Vier Verletzte
Ein waghalsiges Manöver auf der A92 hat am Montagnachmittag zu einem schweren Unfall auf der A 92 geführt. Beteiligt war ein Sattelzug-Fahrer aus dem Kreis Erding. Vier …
VW-Bus will auf der A92 wenden: Vier Verletzte
503 Service Unavailable

Hoppla!

Leider ist unsere Website zur Zeit nicht erreichbar. Wir beeilen uns, das Problem zu lösen. Bitte versuchen Sie es gleich nochmal.