Geldbörse gestohlen und mehrmals abgehoben

Fahndung: Wer kann Hinweise zu diesem Dieb geben?

Au/Nandlstadt/Landshut - Mehrere Abhebungen hat ein bisher unbekannter Dieb im November 2015 vorgenommen. Es liegen nun Bilder vor. Die Polizei sucht nach dem Dieb.

Am Donnerstag, 26.11.2015, um 12.06 Uhr wurden zuerst in der Sparkasse Au i.d.Hallertau und wenige Minuten später in der Raiffeisenbank Nandlstadt Abhebungen an Geldautomaten mit einer entwendeten EC-Karte vorgenommen. Die EC-Karte war dem unbekannten männlichen Täter zusammen mit der dazugehörigen PIN bei einem Geldbörsendiebstahl tags zuvor in Landshut in die Hände gefallen. Nun liegen Bilder von dem unbekannten Geldabheber aus der Bank in Nandlstadt vor. Hier hatte er insgesamt einen Betrag von 1.350 Euro erbeutet. Wer kennt den unbekannten Täter? Wer kennt dessen Aufenthaltsort? Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Moosburg a.d.Isar (Tel. 08761/30 18-0).

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Bei uns in Hallbergmoos ist viel los“
Das Bauamt und die Finanzabteilung werden mit zwei neuen Mitarbeitern aufgestockt. Der dritte im Bunde ist der erste hauptberufliche Gerätewart der Feuerwehren Goldach …
„Bei uns in Hallbergmoos ist viel los“
„Die Flamme weitertragen“
Beide können auf eine lange Tradition zurück blicken: die Weihenstephaner Staatsbrauerei und die CSU. Kein Wunder, dass die Neumitglieder der CSU-Familie im Landkreis …
„Die Flamme weitertragen“
Unfassbar: Frau „entsorgt“ Kaninchen in Vorgarten
Unglaublich, was der Polizei Freising am Mittwoch gemeldet wurde. Eine unbekannte Frau in Begleitung zweier kleiner Kinder warf ein lebendiges Kaninchen in den Vorgarten …
Unfassbar: Frau „entsorgt“ Kaninchen in Vorgarten
20 Fragen an MdB und Bundestagskandidat Erich Irlstorfer (CSU)
Die Bundestagskandidaten des Wahlkreises Freising/Pfaffenhofen haben ein Ziel: Sie wollen nach Berlin. Das FT stellt Ihnen, liebe Leser, nach und nach die Kandidaten …
20 Fragen an MdB und Bundestagskandidat Erich Irlstorfer (CSU)

Kommentare