Geldbörse gestohlen und mehrmals abgehoben

Fahndung: Wer kann Hinweise zu diesem Dieb geben?

Au/Nandlstadt/Landshut - Mehrere Abhebungen hat ein bisher unbekannter Dieb im November 2015 vorgenommen. Es liegen nun Bilder vor. Die Polizei sucht nach dem Dieb.

Am Donnerstag, 26.11.2015, um 12.06 Uhr wurden zuerst in der Sparkasse Au i.d.Hallertau und wenige Minuten später in der Raiffeisenbank Nandlstadt Abhebungen an Geldautomaten mit einer entwendeten EC-Karte vorgenommen. Die EC-Karte war dem unbekannten männlichen Täter zusammen mit der dazugehörigen PIN bei einem Geldbörsendiebstahl tags zuvor in Landshut in die Hände gefallen. Nun liegen Bilder von dem unbekannten Geldabheber aus der Bank in Nandlstadt vor. Hier hatte er insgesamt einen Betrag von 1.350 Euro erbeutet. Wer kennt den unbekannten Täter? Wer kennt dessen Aufenthaltsort? Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Moosburg a.d.Isar (Tel. 08761/30 18-0).

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Chapeau!
Seit zehn Jahren pflegen die Französisch-Klassen des Camerloher-Gymnasiums die deutsch-französische Freundschaft mit bunten Abenden. Jetzt ließen die Schüler die …
Chapeau!
Megabaustelle Freising - Feldmoching im Sommer: Bahn gibt Details zu Arbeiten bekannt
Die Bahn nennt es eine zukunftsweisende „Bauoffensive“, doch den Passagieren im Landkreis graut es: Die Strecke zwischen Freising-Feldmoching wird in den Sommerferien zu …
Megabaustelle Freising - Feldmoching im Sommer: Bahn gibt Details zu Arbeiten bekannt
Zauberhafte Sinfonie aus Tanz, Show und Sinatra
Schwung, Stil, Überraschungen und ein OB im Sinatra-Fieber: Diese Säulen trugen den inzwischen dritten Luitpoldball der Freisinger Mitte (FSM) und zog die rund 450 …
Zauberhafte Sinfonie aus Tanz, Show und Sinatra
Über allem schwebt die Grundstücksfrage
Die Kläranlage steht in diesem Jahr ganz oben auf der Agenda der Gemeinde Haag. Das Freisinger Tagblatt hat sich mit Bürgermeister Anton Geier über alle  Projekte und …
Über allem schwebt die Grundstücksfrage

Kommentare