Geldbörse gestohlen und mehrmals abgehoben

Fahndung: Wer kann Hinweise zu diesem Dieb geben?

Au/Nandlstadt/Landshut - Mehrere Abhebungen hat ein bisher unbekannter Dieb im November 2015 vorgenommen. Es liegen nun Bilder vor. Die Polizei sucht nach dem Dieb.

Am Donnerstag, 26.11.2015, um 12.06 Uhr wurden zuerst in der Sparkasse Au i.d.Hallertau und wenige Minuten später in der Raiffeisenbank Nandlstadt Abhebungen an Geldautomaten mit einer entwendeten EC-Karte vorgenommen. Die EC-Karte war dem unbekannten männlichen Täter zusammen mit der dazugehörigen PIN bei einem Geldbörsendiebstahl tags zuvor in Landshut in die Hände gefallen. Nun liegen Bilder von dem unbekannten Geldabheber aus der Bank in Nandlstadt vor. Hier hatte er insgesamt einen Betrag von 1.350 Euro erbeutet. Wer kennt den unbekannten Täter? Wer kennt dessen Aufenthaltsort? Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Moosburg a.d.Isar (Tel. 08761/30 18-0).

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

60 Jahre alte Kastanie in Palzing: Rettungsaktion mit offenem Ende
Seit über 60 Jahren steht in Palzing an der Haindlfinger Straße eine Kastanie. Einst mag sie prächtig gewesen sein, mit den Jahren allerdings sah der Baum trauriger und …
60 Jahre alte Kastanie in Palzing: Rettungsaktion mit offenem Ende
Ex-Bürgermeister Brückl bricht seine Zelte ab
Lange war es nur ein Gerücht, jetzt ist es Fakt. Altbürgermeister Josef Brückl (73) bricht seine Zelte in Langenbach ab. Zusammen mit seiner Frau Walburga zieht er zu …
Ex-Bürgermeister Brückl bricht seine Zelte ab
Nahrung für Körper, Geist und Seele
Der schöne Hof im Norden des Landkreises lässt zwar vermuten, dass hier das Thema gesunde Ernährung eine große Rolle spielt. Tatsächlich bringt die Bäuerin schon seit …
Nahrung für Körper, Geist und Seele
Fehlt nur noch das Personal . . .
Der Estrich war noch ganz frisch, und deshalb musste im kleinen Zelt nebenan gefeiert werden: Am Donnerstag war Richtfest für die Kindertagesstätte am Wettersteinring. …
Fehlt nur noch das Personal . . .

Kommentare