+
Glück im Unglück: Der Peugeot, der in den über die Fahrbahn geschleuderten BMW krachte, war Zeugen zufolge eher langsam unterwegs.

Drei Fahrzeuge involviert

Fatales Überholmanöver: Unfall auf der A92 

  • schließen

Freising - Auf der A92 Richtung München ist es auf Höhe des Flughafen-Zubringers zu einem Unfall gekommen. Die Polizei ist vor Ort, mit Behinderungen zu rechnen.

Der Unfall ereignete sich gegen 9.15 Uhr. Wie Augenzeugen berichten, wollte eine Frau in einem BMW, die vom Flughafen-Zubringer kam, bei der Auffahrt auf die A 92 noch rechts an einem Lkw vorbeifahren. Der Mann im Laster wiederum wollte sich nach Ende der durchgezogenen Linie ordnungsgemäß rechts einordnen, sah den BMW zu spät, konnte nicht mehr rechtzeitig zurückschwenken und rammte den Pkw am Heck. Der wurde quer über die Autobahn geschleudert. Ein Peugeot-Fahrer, der ebenfalls Richtung München unterwegs war, rammte den BMW. Die Unfallbeteiligten werden derzeit ärztlich versorgt. Ersten Erkenntnissen zufolge ist keiner schwer verletzt.  "Es war ein Glück, dass der Peugeot-Fahrer nicht allzu schnell unterwegs war", sagt ein Unfallzeuge.

Die Polizei ist vor Ort. Es kommt zu Stauungen.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Polizisten und Feuerwehr auf  Cowboy-Tour
Wildwest im Landkreis-Süden: Acht  Isländer-Pferde, die aus einen Gut in Oberding (Landkreis Erding) ausgebrochen worden, wurden am Mittwochmorgen von der Polizei und …
Polizisten und Feuerwehr auf  Cowboy-Tour
Tragödie in Eching: 81-Jährige wird von Lkw mitgeschleift und stirbt
Eine 81 Jahre alte Frau starb am Mittwoch in Eching an den Folgen eines schweren Verkehrsunfalls. Sie wurde offenbar von einem Lkw erfasst und mitgeschleift. Der Fahrer …
Tragödie in Eching: 81-Jährige wird von Lkw mitgeschleift und stirbt
Resi (95) hilft Menschen, die am Ende ihres Lebens stehen
Wenn ein Mensch wunschlos glücklich ist, kann er sich entweder zurücklehnen und genießen. Oder er macht es wie Therese Reif: Zu ihrem 95. Geburtstag hatte die Seniorin …
Resi (95) hilft Menschen, die am Ende ihres Lebens stehen
Stalker aus Freising terrorisiert Frau - RTL zeigt den Fall heute in stern TV
Sie leben in Angst und fühlen sich von der Justiz im Stich gelassen: Eine Familie aus dem Raum Regensburg erzählt bei stern TV über einen Stalker. 
Stalker aus Freising terrorisiert Frau - RTL zeigt den Fall heute in stern TV

Kommentare