+
Glück im Unglück: Der Peugeot, der in den über die Fahrbahn geschleuderten BMW krachte, war Zeugen zufolge eher langsam unterwegs.

Drei Fahrzeuge involviert

Fatales Überholmanöver: Unfall auf der A92 

  • schließen

Freising - Auf der A92 Richtung München ist es auf Höhe des Flughafen-Zubringers zu einem Unfall gekommen. Die Polizei ist vor Ort, mit Behinderungen zu rechnen.

Der Unfall ereignete sich gegen 9.15 Uhr. Wie Augenzeugen berichten, wollte eine Frau in einem BMW, die vom Flughafen-Zubringer kam, bei der Auffahrt auf die A 92 noch rechts an einem Lkw vorbeifahren. Der Mann im Laster wiederum wollte sich nach Ende der durchgezogenen Linie ordnungsgemäß rechts einordnen, sah den BMW zu spät, konnte nicht mehr rechtzeitig zurückschwenken und rammte den Pkw am Heck. Der wurde quer über die Autobahn geschleudert. Ein Peugeot-Fahrer, der ebenfalls Richtung München unterwegs war, rammte den BMW. Die Unfallbeteiligten werden derzeit ärztlich versorgt. Ersten Erkenntnissen zufolge ist keiner schwer verletzt.  "Es war ein Glück, dass der Peugeot-Fahrer nicht allzu schnell unterwegs war", sagt ein Unfallzeuge.

Die Polizei ist vor Ort. Es kommt zu Stauungen.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Zum 70. Geburtstag macht sich Alt-Bürgermeister Stallmeister ein musikalisches Geschenk
Als Mann der leisen Töne ist Altbürgermeister Klaus Stallmeister nicht unbedingt bekannt. Das ändert sich auch mit 70 nicht. Jetzt startet er noch einmal richtig durch: …
Zum 70. Geburtstag macht sich Alt-Bürgermeister Stallmeister ein musikalisches Geschenk
Der Narren-Nachwuchs zeigt in Allershausen, was er kann
Sie waren perfekte Gastgeber: Celina I. und Florian II., das junge Prinzenpaar aus Allershausen, das am Samstag zahlreiche Nachwuchsgarden in der Ampertalhalle begrüßen …
Der Narren-Nachwuchs zeigt in Allershausen, was er kann
Regierung: Montessori-Schule Moosburg ist genehmigungsfähig
Es war eine lange Zitterpartie für die Gründer – nun hat die Moosburger Montessori-Schule die wichtigste Hürde genommen: Die Regierung hat das pädagogische Konzept für …
Regierung: Montessori-Schule Moosburg ist genehmigungsfähig
Holledauer (33) sturzbetrunken: Mitten auf der Straße am Steuer eingeschlafen
Viel zu tief hatte ein Holledauer am Sonntag ins Glas geschaut - und sich danach ins Auto gesetzt. Auf der Kreisstraße nach Schwaig wurde er gesichtet - schlafend am …
Holledauer (33) sturzbetrunken: Mitten auf der Straße am Steuer eingeschlafen

Kommentare