+
Glück im Unglück: Der Peugeot, der in den über die Fahrbahn geschleuderten BMW krachte, war Zeugen zufolge eher langsam unterwegs.

Drei Fahrzeuge involviert

Fatales Überholmanöver: Unfall auf der A92 

  • schließen

Freising - Auf der A92 Richtung München ist es auf Höhe des Flughafen-Zubringers zu einem Unfall gekommen. Die Polizei ist vor Ort, mit Behinderungen zu rechnen.

Der Unfall ereignete sich gegen 9.15 Uhr. Wie Augenzeugen berichten, wollte eine Frau in einem BMW, die vom Flughafen-Zubringer kam, bei der Auffahrt auf die A 92 noch rechts an einem Lkw vorbeifahren. Der Mann im Laster wiederum wollte sich nach Ende der durchgezogenen Linie ordnungsgemäß rechts einordnen, sah den BMW zu spät, konnte nicht mehr rechtzeitig zurückschwenken und rammte den Pkw am Heck. Der wurde quer über die Autobahn geschleudert. Ein Peugeot-Fahrer, der ebenfalls Richtung München unterwegs war, rammte den BMW. Die Unfallbeteiligten werden derzeit ärztlich versorgt. Ersten Erkenntnissen zufolge ist keiner schwer verletzt.  "Es war ein Glück, dass der Peugeot-Fahrer nicht allzu schnell unterwegs war", sagt ein Unfallzeuge.

Die Polizei ist vor Ort. Es kommt zu Stauungen.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Valentin aus Moosburg
Valentin erblickte im Klinikum Landshut-Achdorf das Licht der Welt, 53 Zentimeter groß und 3510 Gramm schwer. Die Eltern Martin und Christine Kraus aus Moosburg sowie …
Valentin aus Moosburg
Mit dem Fahrrad gegen die Krankheit SMA
Spinale Muskelatrophie ist eine seltene Krankheit, die meist eine schwere körperliche Behinderung oder sogar den Tod mit sich bringt. Ein betroffener Vater hat sich …
Mit dem Fahrrad gegen die Krankheit SMA
Schlägerei in Hallbergmoos: Ein Verletzter, drei Beteiligte flüchtig
Eine Schlägerei ereignete sich in der Nacht von Donnerstag auf Freitag in Hallbergmoos. Am Ort des Geschehens konnte allerdings nur noch der Geschädigte angetroffen …
Schlägerei in Hallbergmoos: Ein Verletzter, drei Beteiligte flüchtig
Big Band-Konzert in Freising: Ein Abend voller mitreißender Hits
Es war ein Genuss: Knapp 100 junge Musiker saßen am Mittwoch auf der Bühne in der Luitpoldhalle und spielten beim Big Band-Konzert des Lions Clubs Freising für sich, für …
Big Band-Konzert in Freising: Ein Abend voller mitreißender Hits

Kommentare