Aufruf

Flüchtling verliert wichtige Dokumente am Bahnhof - Finder soll sich dringend melden

Freising - Ein Asylbewerber aus Kirchdorf verliert einen Ordner mit wichtigen Dokumenten am Bahnhof in Freising. Ein ehrlicher Finder meldet sich beim Landratsamt - und hat den Ordner bisher noch nicht abgegeben.

Ein Asylbewerber aus der Flüchtlingsunterkunft Kirchdorf hat am Donnerstag, 24. März, am späten Nachmittag einen grauen Leitz-Ordner mit einem gelben Ordnerrücken am Busbahnhof in Freising verloren. Der Ordner enthält sehr wichtige Dokumente, die der Mann dringend benötigt.

Einen Tag später hat sich ein ehrlicher Finder beim Landratsamt gemeldet. Der wurde gebeten, den Ordner umgehend im Landratsamt Freising abzugeben oder ihn per Post zu schicken. Leider ist dies bis dato nicht geschehen. Es wurden unglücklicherweise auch keine Daten des Finders aufgenommen, so dass dieser nun auf diesem Wege gesucht wird. Der Finder des grauen Leitz-Ordners wird dringend gebeten, den Ordner dem Landratsamt zukommen zu lassen. Es besteht auch die Möglichkeit diesen in der Gemeinde Kirchdorf abzugeben oder sich unter Tel. (0 81 66) 74 83 zu melden.

Laura Czypull

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Gelungene Premiere für den Ball der Hallertau
Au/Hallertau – Der „Ball der Hallertau“ ist auf Anhieb geglückt. Zwar hätten bei der Premiere der Veranstaltung am Samstag durchaus noch mehr Gäste in die Auer …
Gelungene Premiere für den Ball der Hallertau
FDP Moosburg/Hallertau holt streitbaren Querdenker ins Boot
Moosburg - Franz Josef Bachhuber ist eine streitbare Persönlichkeit und positioniert sich gerne öffentlichkeitswirksam. Nun hat der Ex-Piratenchef eine neue politische …
FDP Moosburg/Hallertau holt streitbaren Querdenker ins Boot
Kindergärten und Krippen laden zum Tag der offenen Tür
Freising – Wichtige Info für alle Eltern mit kleinen Kindern: Damit sich die Mamas und Papas vorab ein Bild von den Einrichtungen machen können, finden in den …
Kindergärten und Krippen laden zum Tag der offenen Tür
So vielfältig sind die Angebote der Freisinger AWO
Freising - Als Ort der Begegnung für Menschen, die Hilfe benötigen, und solche, die bereit sind, Hilfe zu leisten, ist die Arbeiterwohlfahrt (AWO) aus Freising nicht …
So vielfältig sind die Angebote der Freisinger AWO

Kommentare