Schock-Botschaft durch Ismaik: Aus für Stadionpläne in Riem

Schock-Botschaft durch Ismaik: Aus für Stadionpläne in Riem
+
Ein Lkw hat auf der A92 Teile seiner Holzladung verloren.

Behinderungen auf der Flughafen-Abfahrt

A92: Lkw verliert Holzladung nach Reifenplatzer

  • schließen

Freising/Flughafen - Zu Behinderungen kommt es aktuell auf der Autobahn A92 München-Deggendorf: Dort hat ein Lkw Teile seiner Holzladung verloren. Nun muss ein Bergungskran angefordert werden.

Nach einem Reifenplatzer hat ein Lkw Teile seiner Holzladung verloren. Betroffen ist die A92 München Richtung Deggendorf, das Holz liegt auf der Abfahrt zum Flughafen, etwa 50 Meter nach der Fahrbahnteilung.

Laut Autobahnpolizei hält sich der Rückstau derzeit in Grenzen, eine Spur ist offenbar weiter befahrbar. Die Bergungsarbeiten werden wohl einige Zeit in Anspruch nehmen, da erst ein Kran und ein Ersatzfahrzeug angefordert werden müssen. Wie die Polizei mitteilt, sind bereits Kräfte von Feuerwehr und Autobahnmeisterei vor Ort.

Dieser Artikel wird laufend aktualisiert.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Starkes Bier, starker Auftritt
Bei der Premiere im vergangenen Jahr noch brav, bei der zweiten Auflage heuer schon etwas schärfer: Bruder Johann hat bei seiner Fastenpredigt kaum jemanden verschont.
Starkes Bier, starker Auftritt
„Miteinander, nicht gegeneinander!“
Genau unter die Lupe nahm die Polizei Freising  in der vergangenen Woche die Radfaher. Und jetzt wurde die traurige Bilanz präsentiert: Es gab mehr als 50 Verstöße im …
„Miteinander, nicht gegeneinander!“
Verdienstmedaille für den „Motor des THW“
Er hat die Entwicklung des Technischen Hilfswerks in Freising seit mehr als 40 Jahren maßgeblich geprägt: Manfred Kürzinger. Für diesen Einsatz bekam er jetzt in Berlin …
Verdienstmedaille für den „Motor des THW“
Geflügel rund um den Pullinger Weiher muss wieder in den Stall
Die Freude über die Auflockerung der Stallpflicht währte nur zehn Tage, zumindest für die Geflügelhalter und -züchter im Umkreis des Pullinger Weihers. Dort ist ein …
Geflügel rund um den Pullinger Weiher muss wieder in den Stall

Was denken Sie über diesen Artikel?

Kommentare