Die Kuriose Meldung

Eingeklauft

Flughafen - Besonders schick wollte sich offensichtlich ein junge Dame vor ihrem Abflug am Donnerstagabend machen.

In einem Laden im Terminal 2 des Flughafens nahm die 22-Jährige einige Kleidungsstücke mit in die Umkleidekabine. Nachdem sie ihre Auswahl getroffen hatte, verließ sie das Geschäft neu eingekleidet sowie mit neuer Handtasche unterm Arm – allerdings ohne zu Bezahlen. Ein Beschäftigter konnte die junge Frau jedoch noch einholen und bis zum Eintreffen der Streife der Polizeiinspektion Flughafen festhalten. Die Hamburgerin musste alles zurückgeben, wird wegen Diebstahls angezeigt und hat zudem auch noch ihren Abflug versäumt.

ml

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Triebwerksprobleme: Boeing 737 muss in München notlanden
München - Schreckminuten für die Passagiere an Bord von Flug SK4760. Die Boeing 737-76N der norwegischen Fluglinie Scandinavian Airlines (SAS) musste am Freitag nach dem …
Triebwerksprobleme: Boeing 737 muss in München notlanden
Kerkloh: „Wir haben den Wow-Faktor“
Der Flughafen München ist der beste Flughafen Europas, Nummer vier in der Welt – und besitzt das beste Terminal. Seit gestern nun ist bekannt: München bleibt einziger …
Kerkloh: „Wir haben den Wow-Faktor“
Flughafen München: Eurowings startet Regelbetrieb am 31. März
Die neue Billigfluglinie Eurowings nimmt demnächst ihren Regelflugbetrieb ab München auf. Am übernächsten Freitag, 31. März, ist es soweit.
Flughafen München: Eurowings startet Regelbetrieb am 31. März

Was denken Sie über diesen Artikel?

Kommentare