Vorfall im Terminal 2

Rabiate Frau greift Bundespolizisten an

  • schließen

Flughafen - Mit einer rabiaten 60-Jährigen hatten es Bundespolizisten am Sonntagnachmittag im Terminal 2 des Flughafens zu tun. Dabei wurde sogar ein Beamter leicht verletzt.

Die Polin hatte am Samstag während des Check-Ins erhebliche gesundheitliche Probleme bekommen und musste in eine Klinik gebracht werden. Dort büxte sie jedoch wieder aus und versuchte ihr Glück am Check-In erneut. Die Airline wollte sie laut Bundespolizei ohne Flugtauglichkeitsbescheinigung aber nicht mitnehmen und schickte sie weg. 

Am Sonntagmittag kam die 60-Jährige dann ohne Boardingpass zur Fluggastkontrolle im Terminal 2: Als die Mitarbeiter der Sicherheitsfirma die Polin abwiesen, wurde sie aggressiv – selbst hinzugerufene Bundespolizisten konnten sie nicht beruhigen. Ganz im Gegenteil: Die Polin griff die Beamten sogar an. Also mussten die Polizisten die Frau zu Boden bringen und fesseln, wobei sich ein Bundespolizist leicht an der Schulter verletzte. Fazit: Die 60-Jährige wurde ins Bezirkskrankenhaus in Haar eingewiesen.

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Großbaustellen im Ampertal: Zerreißprobe für die Nerven
In etwa zwei Wochen beginnen die großen Sanierungsarbeiten an den Kreisstraßen in Palzing und Gerlhausen. Dabei kommt es über mehrere Monate zu Vollsperrungen der beiden …
Großbaustellen im Ampertal: Zerreißprobe für die Nerven
Faschingskonzert im Zeichen der „Katzenmusik“
Ein Katzenpaar tanzt auf zwei Beinen, spielt die Trompete und singt danach ein Volkslied: Das ist nicht die Geschichte eines neuen Kinderfilms, sondern ein Auszug aus …
Faschingskonzert im Zeichen der „Katzenmusik“
Reh legt S-Bahn zwischen München und Freising lahm
Eine Kollision einer S-Bahn mit einem Reh hat am Freitagmorgen zu starken Beeinträchtigungen auf der Bahnstrecke München - Freising geführt.
Reh legt S-Bahn zwischen München und Freising lahm
Kacper aus Langenbach
Willkommen, Kacper: Das erste Kind von Agata Michalik-Mroczkowski und Sebastian Mroczkowski aus Langenbach wurde passend zum Valentinstag, dem Tag der Liebe, am 14. …
Kacper aus Langenbach

Kommentare