+

In die Pfannen des Tobi Stegmann

  • schließen

durften die Besucher von Food & Style schauen. Das Live-Cooking des „The Taste“-Finalisten war eines der Höhepunkte des Genussfestivals, das laut Angaben der Veranstalter 50 000 Menschen ins Airportcenter lockte. Drei Tage lang durften sie sich dort durch kulinarische Trends schlemmen oder den Profi-Köchen zuschauen. Mit dabei waren Fleischexperte Ludwig Maurer, Konditor-Weltmeisterin Andrea Schirmaier-Huber, Süßspeisenkönigin Véronique Witzigmann, Ernährungsberater, Naturkoch Sebastian Copien, Stefan Wiertz, seines Zeichens „Genussnomade“ und eben der Erdinger Sat 1-Held Tobi Stegmann. 38 regionale und internationale Aussteller haben die Besucher an ihren Ständen und Foodtrucks verköstigt. Weitere Infos

unter www.munich-airport.de/foodandstyle.

pir

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Triebwerksprobleme: Boeing 737 muss in München notlanden
München - Schreckminuten für die Passagiere an Bord von Flug SK4760. Die Boeing 737-76N der norwegischen Fluglinie Scandinavian Airlines (SAS) musste am Freitag nach dem …
Triebwerksprobleme: Boeing 737 muss in München notlanden
Kerkloh: „Wir haben den Wow-Faktor“
Der Flughafen München ist der beste Flughafen Europas, Nummer vier in der Welt – und besitzt das beste Terminal. Seit gestern nun ist bekannt: München bleibt einziger …
Kerkloh: „Wir haben den Wow-Faktor“
Flughafen München: Eurowings startet Regelbetrieb am 31. März
Die neue Billigfluglinie Eurowings nimmt demnächst ihren Regelflugbetrieb ab München auf. Am übernächsten Freitag, 31. März, ist es soweit.
Flughafen München: Eurowings startet Regelbetrieb am 31. März

Was denken Sie über diesen Artikel?

Kommentare