1 von 16
2 von 16
3 von 16
4 von 16
5 von 16
6 von 16
7 von 16
8 von 16

Fotos: Das war der Tag der offenen Tür bei der Freisinger Polizei

Freising - Selbst wenn man nichts angestellt hat, durfte man am Samstag einen Blick hinter die Kulissen bei der Freisinger Polizei werfen. Und so wie es aussah, war halb Freising gekommen.

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Feuerwehreinsatz in Au: Brand an der Pfaffenhofener Straße
In Au spielt sich derzeit ein Feuerwehreinsatz ab: Dort hat es in einem Haus an der Pfaffenhofener Straße gebrannt.
Feuerwehreinsatz in Au: Brand an der Pfaffenhofener Straße
„Bestmöglich versorgt“: Auer Realschule feierlich eingeweiht
„Hand in Hand leben, lernen, lachen“, lautet das Motto der Realschule Au. Gestern kam auch noch „Hand in Hand feiern“ dazu: als die neue Schule offiziell mit Reden und …
„Bestmöglich versorgt“: Auer Realschule feierlich eingeweiht
Mauern
Mauerns neues Prinzenpaar: Massig Faschingserfahrung
Spannung hoch zehn herrschte bei der Narrhalla in Mauern. Wer das neue Prinzenpaar sein würde, das wusste bis zum Schluss nur das Präsidium. Mit Elisabeth II. und Jakob …
Mauerns neues Prinzenpaar: Massig Faschingserfahrung
Proklamation in Fahrenzhausen: Lauter Jubel bei der „Herzblatt-Show“
Jetzt steht fest, wer den Faschingsverein Kammerberg-Fahrenzhausen durch die närrische Saison führt. Denn am Freitag wurden die Prinzenpaare enthüllt.
Proklamation in Fahrenzhausen: Lauter Jubel bei der „Herzblatt-Show“

Kommentare