1 von 9
2 von 9
3 von 9
4 von 9
5 von 9
6 von 9
7 von 9
8 von 9

Fotostrecke: Brennender Lkw auf der A9 bei Eching

Eching - Das Führerhaus des Lkw ist ausgebrannt - und das Gefahrgut musste umgepumpt werden. Hier sind die Bilder vom Unfallort, die uns dankenswerterweise von der ABC-Gruppe des Landkreises Freisings zur Verfügung gestellt wurden.

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Feuerwehreinsatz in Au: Brand an der Pfaffenhofener Straße
In Au spielt sich derzeit ein Feuerwehreinsatz ab: Dort hat es in einem Haus an der Pfaffenhofener Straße gebrannt.
Feuerwehreinsatz in Au: Brand an der Pfaffenhofener Straße
„Bestmöglich versorgt“: Auer Realschule feierlich eingeweiht
„Hand in Hand leben, lernen, lachen“, lautet das Motto der Realschule Au. Gestern kam auch noch „Hand in Hand feiern“ dazu: als die neue Schule offiziell mit Reden und …
„Bestmöglich versorgt“: Auer Realschule feierlich eingeweiht
Mauern
Mauerns neues Prinzenpaar: Massig Faschingserfahrung
Spannung hoch zehn herrschte bei der Narrhalla in Mauern. Wer das neue Prinzenpaar sein würde, das wusste bis zum Schluss nur das Präsidium. Mit Elisabeth II. und Jakob …
Mauerns neues Prinzenpaar: Massig Faschingserfahrung
Proklamation in Fahrenzhausen: Lauter Jubel bei der „Herzblatt-Show“
Jetzt steht fest, wer den Faschingsverein Kammerberg-Fahrenzhausen durch die närrische Saison führt. Denn am Freitag wurden die Prinzenpaare enthüllt.
Proklamation in Fahrenzhausen: Lauter Jubel bei der „Herzblatt-Show“

Kommentare