Stadtwerke Freising
1 von 10
Familie Stöhr im Freisinger Freibad.
Stadtwerke Freising
2 von 10
Das Wettkampfbecken.
Stadtwerke Freising
3 von 10
Die Liegewiese lädt zum Sonnenbaden ein.
Stadtwerke Freising
4 von 10
Badespaß für die ganze Familie.
Stadtwerke Freising
5 von 10
Ab ins kühle Nass!
Stadtwerke Freising
6 von 10
Franz Keßler springt ins Wasser.
Stadtwerke Freising
7 von 10
Das Wettkampfbecken im Freisinger Freibad.
Stadtwerke Freising
8 von 10
Das Wettkampfbecken im Freisinger Freibad.

Öffnung am 14. Mai 2016

Das Freisinger Freibad in Bildern

Am 14. Mai geht es endlich wieder los: Das Freisinger Freibad mit seinen idyllischen Liegewiesen und alten Bäumen öffnet seine Pforten. Badespaß für die ganze Familie!

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Moosburg
Jobbörse in der Stadthalle: Starker Andrang bei Moosburgs Karrieretag
Die mittlerweile sechste Auflage des Moosburger Karrieretags am Freitag zeigt: Die Berufsmesse in der Stadthalle genießt bei Betrieben wie Besuchern einen guten Ruf. …
Jobbörse in der Stadthalle: Starker Andrang bei Moosburgs Karrieretag
Moosburg
Moosburgs neue Sonnenhaus-Siedlung: Das müssen Interessenten wissen
Einen Schritt weiter ist das Neubaugebiet der Firma Citrin Solar in Moosburg gekommen. Wir erklären den aktuellen Stand – und was Interessenten wissen müssen.
Moosburgs neue Sonnenhaus-Siedlung: Das müssen Interessenten wissen
Nandlstadt
Nachwuchs-Showtanzfestival: 37 Formationen, zehn Stunden Programm
Es war ein großes Spektakel: Beim Nachwuchs-Showtanzfestival des Nandlstädter Vereins Dancing Angels zeigten ganze 37 Gruppen ihr Programm.
Nachwuchs-Showtanzfestival: 37 Formationen, zehn Stunden Programm
Moosburg
Faschingsumzug Moosburg: Kuriose Seitenhiebe zur „Plan“-Debatte
Am Ende wurde es dann doch noch politisch. Thema: Parkplätze auf dem Plan – oder nicht. Doch zum Großteil war der Faschingsumzug in Moosburg unpolitisch. Aber bunt. Und …
Faschingsumzug Moosburg: Kuriose Seitenhiebe zur „Plan“-Debatte

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

der Inhalt dieses Artikels entstand in Zusammenarbeit mit unserem Partner. Da eine faire Betreuung der Kommentare nicht sichergestellt werden kann, ist der Text nicht kommentierbar.