News-Ticker: Barcelona-Anschlag: Vierter Verdächtiger von der Polizei festgenommen

News-Ticker: Barcelona-Anschlag: Vierter Verdächtiger von der Polizei festgenommen
+
Die Zukunft des Freisinger Lindenkellers wird in Kürze geklärt.

Oberbürgermeister gibt Entscheidung bekannt

Anzeichen verdichten sich: Trio übernimmt Freisinger Lindenkeller

  • schließen
  • Andreas Beschorner
    Andreas Beschorner
    schließen

Freising - Das Rätselraten ist bald vorbei. In Kürze gibt Oberbürgermeister Tobias Eschenbacher im Rahmen einer Pressekonferenz bekannt, wer künftig den Lindenkeller führen wird.

Noch hat OB Tobias Eschenbacher nicht verkündet, wer künftig Pächter im Lindenkeller wird. Doch wie  in der Einladung  für die Presse steht, sollen  an dem Termin im Rathaus um 11 Uhr auch Klaus Thermer, die Vertreter der Steffen Irion und Can Tuna GbR sowie Michael Kasper  teilnehmen. Dabei handelt es sich „zufällig“ um das Trio, dass vom FT bereits vor zwei Wochen als Favorit für die Nachfolge von Andreas Eckart und Dino Corda ausgegeben wurde. 

Nach Informationen unserer Zeitung wird sich Klaus Thermer, Caterer aus Kranzberg, künftig um das Restaurant kümmern. Die Steffen Irion und Can Tuna GbR, die schon das Freisinger Parkcafé betreibt, soll demnach den Biergarten übernehmen. Dritter im Bunde ist Michael Kasper, der für die PR zuständig sein dürfte. Der Vertrag der bisherigen Pächter Andreas Eckart und Dino Corda endet am 31. März.

Ausführlichere Informationen folgen in Kürze.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Ein Wiedersehen nach 60 Jahren
Der Freisinger Josef Piller (83), ein ehemaliges Mitglied der St.-Georg-Pfadfinder, hat nach 60 Jahren einen Freund den er bei einem Weltpfadfindertreffen in England …
Ein Wiedersehen nach 60 Jahren
Hochwassergefahr am Wochenende! Warnung herausgegeben
Der Hochwassernachrichtendienst des Wasserwirtschaftsamts München hat am Freitagvormittag eine Vorwarnung für Hochwasser für die Landkreise Freising, Erding und München …
Hochwassergefahr am Wochenende! Warnung herausgegeben
Ludwig aus Gernlinden
Stephanie und Stefan Baumgartner aus Gernlinden sind zum ersten Mal Eltern geworden. Ludwig Leonhard hatte es eilig: „Er kam zehn Tage früher und die Geburt dauerte nur …
Ludwig aus Gernlinden
Ausgesetztes Kaninchen:Vorläufige Unterkunft gefunden
Geschafft: Das am Mittwoch in Freising im, hartzen von Günter Lanzinger an der Carl-Dettenhofer-Straße ausgesetzte Kaninchen (wir berichteten) ist untergebracht. Es wird …
Ausgesetztes Kaninchen:Vorläufige Unterkunft gefunden

Kommentare