Freising: Ressortarchiv

Im Trend: Madln in Lederhose auf dem Volksfest

Lässig oder greislig?

Im Trend: Madln in Lederhose auf dem Volksfest

Freising - Lässig oder greislig? Auf jeden Fall ist es ein Trend: Immer mehr Madln gehen in der Lederhose statt im Dirndl auf das Freisinger Volksfest. Das zeigen die Bilder aus dem vergangenen Jahr.
Im Trend: Madln in Lederhose auf dem Volksfest
Die schönen Madln auf dem Freisinger Volkfest

Viele Bilder

Die schönen Madln auf dem Freisinger Volkfest

Freising - Zum Freisinger Volksfest gehören nicht nur Bier und Blasmusik, sondern auch viele schöne Madln im Dirndl. Hier zeigen wir Ihnen eine Auswahl fescher Damen aus dem Jahr 2013.
Die schönen Madln auf dem Freisinger Volkfest
Weihenstephaner Forscher geehrt

Für ausgezeichnete Arbeiten

Weihenstephaner Forscher geehrt

Freising - Es war ein Ereignis, das laut OB „für Freising als Wissenschaftsstadt ganz erhebliches Gewicht“ hatte: Zum dritten Mal wurde der Wissenschaftspreis Weihenstephan der Stadt vergeben.
Weihenstephaner Forscher geehrt