Freising: Ressortarchiv

Kein Name, aber 80 Stimmen

Neuer Chor in Freising

Kein Name, aber 80 Stimmen

Ein neuer Chor für junge Erwachsene etabliert sich gerade in Freising. Die lässige Runde ohne Namen hat innerhalb weniger Wochen bereits 80 Singfreunde angelockt.
Kein Name, aber 80 Stimmen
Landrats-Wahlkampf: Martin Bengler (SPD) wäre bereit

Sozialdemokrat bietet sich an

Landrats-Wahlkampf: Martin Bengler (SPD) wäre bereit

Freising - Noch vor wenigen Wochen konnte man den SPD-Kreisvorsitzenden Peter Warlimont zitieren, dass sich kein Genosse als Kandidat für den Landratsposten anbiete. Inzwischen hat Amtsinhaber …
Landrats-Wahlkampf: Martin Bengler (SPD) wäre bereit
SPD Freising leckt ihre Wunden

Jahresabschlussfeier

SPD Freising leckt ihre Wunden

Freising - Es sollte ein geselliger Abend sein. Aber Kreisvorsitzender Peter Warlimont nahm sich Zeit auf der Jahresabschlussfeier der SPD, um auf ein bewegtes Jahr zurückzublicken.
SPD Freising leckt ihre Wunden
Freisinger Filmfreunde machen Kino

Freisinger Filmfreunde machen Kino

Freising - Freising ohne Kino? Das geht nicht, haben sich Manuel Leutner und Thomas Schmölz gedacht. Zweimal im Monat wollen sie ausgewählte Filme im Schafhof zeigen.
Freisinger Filmfreunde machen Kino

So war der Herbst: Warm, aber feucht - und kaum Sonne

Freising - Der November gab sich heuer in der ersten Dekade mild. Im letzten Drittel aber zeigte er den Landkreisbürgern seine ziemlich kalte Schulter.
So war der Herbst: Warm, aber feucht - und kaum Sonne