Ein Mann leicht verletzt

Streit im Flüchtlingsheim an der Wippenhauser Straße

  • schließen

Freising - Zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Asylbewerbern kam es in der Flüchtlingsunterkunft an der Wippenhauser Straße. Die Polizei nahm einen Mann fest.

Eine Auseinandersetzung im Rahmen eines Familienstreits zwischen Schwiegervater und Schwiegersohn wurde am Donnerstagmittag handgreiflich. Gegen 11.30 Uhr ging bei der Polizei Freising die Meldung ein, dass es in der Asylbewerberunterkunft an der Wippenhauser Straße zu einer Messerstecherei gekommen sei - ob tatsächlich ein Messer im Spiel war, muss aber noch geklärt werden. Bisher wurde diese Erstmeldung der Polizei gegenüber nicht bestätigt. 

Der verletzte Schwiegersohn wurde ins Klinikum gebracht, er hatte leichte Verletzungen. Der Schwiegervater wurde festgenommen. Auch er trug, wie der jüngere Mann, Kratzer im Gesicht davon.

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Heimatshop Winter Aktion, jetzt Rabatte von bis zu 30% sichern!

<center>Brotzeit-Brettl mit Messer</center>

Brotzeit-Brettl mit Messer

Brotzeit-Brettl mit Messer
<center>HEILAND Doppelbockliqueur</center>

HEILAND Doppelbockliqueur

HEILAND Doppelbockliqueur
<center>Schlüzi mit Masskrug - der Schlüsselüberzieher</center>

Schlüzi mit Masskrug - der Schlüsselüberzieher

Schlüzi mit Masskrug - der Schlüsselüberzieher
<center>Bayerisches Schmankerl-Memo</center>

Bayerisches Schmankerl-Memo

Bayerisches Schmankerl-Memo

Meistgelesene Artikel

Gammelsdorf: Solarpark schmackhaft gemacht
Gammelsdorf - Zwei Photovoltaikanlagen sollen bei Gabelsberg und Reith entstehen. Doch nicht jeder im Gemeinderat steht dem Vorhaben positiv gegenüber. Nun sorgte das …
Gammelsdorf: Solarpark schmackhaft gemacht
Langenbacher Bebauungsplan geplatzt: Grundstücke gehen an Meistbietende
Langenbach - Er hätte ein Paradebeispiel für Innenverdichtung in Langenbach sein können. Jetzt hat sich der Bebauungsplan „Langenbach Süd-Ost“ zerschlagen. Grund: Das …
Langenbacher Bebauungsplan geplatzt: Grundstücke gehen an Meistbietende
Asylbewerber versetzt Mitbewohner in Angst und Schrecken
Haag - Ein aggressiver Asylbewerber sorgt nach Mitteilung des Helferkreises in der Haager Flüchtlingsunterkunft für eine Atmosphäre der Angst. Der Afghane, der am Montag …
Asylbewerber versetzt Mitbewohner in Angst und Schrecken
Statistik: Über ein Viertel der Mütter sind bei der Geburt über 35
Landkreis –  Das Durchschnittsalter der Mütter im Landkreis steigt. Mittlerweile hat jedes vierte Neugeborene eine Mama, die älter als 35 Jahre bei der Geburt ist. Damit …
Statistik: Über ein Viertel der Mütter sind bei der Geburt über 35

Kommentare