+
Die 22-Jährige Frau wurde mit „vermutlich schweren“ Beinverletzungen in die Ilmtalklinik Pfaffenhofen eingeliefert, berichtet die Polizei.

Tragischer Unfall in Hohenkammer fordert eine Schwerverletzte

Junge Frau (22) aus Hohenkammer zwischen Haustür und Auto eingequetscht

  • schließen

Beim Rückwärtsfahren verwechselte ein Rentner Gas und Bremse: So drückte der Pkw eine 22-Jährige gegen die Garage. 

Schwer verletzt wurde am Donnerstag eine 22-jährige Frau bei einem tragischen Unfall in Hohenkammer. gegen 14.15 Uhr hatte ein 80-jähriger Autofahrer rückwärts gesetzt, um zu wenden. Er fuhr dazu laut Polizei in den Eingangsbereich des Hintereingangs des Anwesens Münchner Straße 2. Dort verwechselte er laut Polizei entweder Gas mit Bremse oder Vorder- mit Rückwärtsgang. Der 80-Jährige fuhr jedenfalls weiter als beabsichtigt zurück und quetschte die vor dem Eingang stehende junge Frau zwischen dem Auto und der Tür ein.

Schwere Verletzungen 

Die 22-Jährige Frau wurde mit „vermutlich schweren“ Beinverletzungen in die Ilmtalklinik Pfaffenhofen eingeliefert, wie die Polizei berichtet. Das Heck des Pkw wurde großflächig eingedrückt, die Eingangstüre erheblich beschädigt. Der Schaden beträgt etwa 7000 Euro.  

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

CSU Rudelzhausen will Robert Forster ins Bürgermeister-Rennen schicken
Geht es nach der CSU Rudelzhausen, ist die Nachfolge von Noch-Bürgermeister Konrad Schickaneder geklärt: Robert Forster bringt sich als Kandidat in Stellung.
CSU Rudelzhausen will Robert Forster ins Bürgermeister-Rennen schicken
Jetzt regiert die Kinder- und Jugendgarde in Langenbach
Die Kinder- und Jugendgarde Langenbach hat das Zepter in der Gemeinde übernommen und die Bürgermeisterin für 15 Wochen quasi in den Urlaub geschickt. 
Jetzt regiert die Kinder- und Jugendgarde in Langenbach
Mit zehn Kilo Gras erwischt  - und dann die Begründung vor Gericht
Zwei Männer wurden mit über zehn Kilo Marihuana im Kofferraum eines Leihwagens im Landkreis Freising geschnappt. Doch sie bekamen nur moderate Haftstrafen
Mit zehn Kilo Gras erwischt  - und dann die Begründung vor Gericht
Auswärtsspiel für das neue Auer Prinzenpaar
Stefan Obermeier und Antonia Fruth regieren im Auer Fasching. Kurz und schmerzlos ging die Proklamation der neuen Regenten am Marktplatz über die Bühne.
Auswärtsspiel für das neue Auer Prinzenpaar

Kommentare