Benefizkonzert für das Abseits

  • schließen

Freising - Ein Benefizkonzert zum Erhalt des Abseits findet am Freitag, 22. April, im Jugendzentrum Vis-a-vis statt. Für vier Euro Eintritt gibt es fünf Bands zu sehen.

Das Abseits ist nach wie rettungsbedürftig - und die Konzerte und Aktionen zum Erhalt reißen nicht ab. Am heutigen Freitagabend findet um 20 Uhr ein Konzert im Jugendzentrum Vis-a-Vis, Kölblstraße 2, statt. 

Es spielen: 

Raffael Luto

Pointless

Little House

Apollon's Smile

Waves

Alle Bands spielen unentgeltlich. Der Unkostenbeitrag beträgt vier Euro, eine Spendenbox für das Abseits wird aufgestellt.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Es wird „Fresch“ in Lerchenfeld
3640 Einsendungen gab es, rund 2500 verschiedene Vorschläge wurden eingereicht. Und wie heißt das neue Hallen- und Freibad in Freising jetzt? Die Antwort: „Fresch“. Und …
Es wird „Fresch“ in Lerchenfeld
Emotionen, Empörung, Einigkeit
Provokante Fragen, scharfe Widerworte, Zwischenrufe, aber auch Beifall und Anerkennung gab es bei der Podiumsdiskussion „Das Kreuz vor der Wahl“. Eine spannende Debatte …
Emotionen, Empörung, Einigkeit
Ein „Leuchtturm“ mit mehr Platz und Komfort
Es ist so etwas wie die Keimzelle der Lebenshilfe Freising: das Hermann-Altmann-Haus in Freising, das erste Wohnhaus der Lebenshilfe. Jetzt ist aus der Keimzelle der …
Ein „Leuchtturm“ mit mehr Platz und Komfort
Große Suchaktion: 20-Jähriger auf Technoparty vermisst 
Eine Suchaktion startete kurz nach 6 Uhr in der Nähe von Grünseiboldsdorf. Dort wurde bei einer Technoparty an der Isar ein Moosburger (20) vermisst.
Große Suchaktion: 20-Jähriger auf Technoparty vermisst 

Kommentare