Er lebt schon viele Jahre in Freising

Exhibitionist (36) entblößt sich vor 30-Jähriger - die Reaktion der Frau ist bewundernswert

  • schließen

Ein 36-jähriger Exhibitionist war am Montag im Wippenhauser Forst unterwegs. Die Polizei konnte den Mann schnell schnappen.

Freising - Eine 30-Jährige war am Montag gegen 16.30 Uhr mit ihrem Hund im Wippenhauser Forst spazieren, als sie ein ihr entgegenkommender Mann aus einer Entfernung von rund vier Metern ansprach. Er zog seine Hose herunter und zeigte ihr sein nicht erigiertes Glied. 

Geistesgegenwärtig beschimpfte die Geschädigte den Mann und ging weiter, rief aber umgehend die Polizei. Aufgrund der hervorragenden Beschreibung, die die Geschädigte abgeben konnte und da der Täter offensichtlich keine Anstalten machte, sich groß zu verstecken oder zu flüchten, konnte der Mann kurze Zeit später unweit vom Tatort durch einen Zivilbeamten der PI Freising festgenommen werden. Bei der Suche war kurzfristig auch ein Polizeihubschrauber eingesetzt. Beim Täter handelte es sich um einen 36-jährigen tschechischen Staatsangehörigen, der schon seit vielen Jahren im Landkreis Freising lebt.

In Oldenburg wurde eine junge Frau Opfer eines Exhibitionisten, der einen perversen Plan verfolgte, wie nordbuzz.de* berichtet.

*nordbuzz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Finale an der Realschule Moosburg: Alle haben das Gipfelkreuz erreicht
„Großen Respekt“ zollte Rektor Wolfgang Korn den 155 Realschul-Absolventen, als er diesen ihr Abschlusszeugnis überreichte. An den heißesten Tagen des Jahres hätten sie …
Finale an der Realschule Moosburg: Alle haben das Gipfelkreuz erreicht
„Wir streiken, bis ihr handelt“: Darum demonstriert Freisings Jugend weiter fürs Klima
Plakate, Banner, Sprechchöre: Rund 700 Jugendliche demonstrierten am Freitag in Freising für das Klima. Es ist die zweite Demo dort – und die Motivation ist ungebrochen.
„Wir streiken, bis ihr handelt“: Darum demonstriert Freisings Jugend weiter fürs Klima
Lob für 211 Realschüler – doch Auftritt einer Lehrerin sorgt für massiven Ärger
211 Absolventen der Karl-Meichelbeck-Realschule Freising erlebten am Freitag ein Wechselbad der Gefühle. Neben etlichen lobenden Worten übte eine Klassenlehrerin harsche …
Lob für 211 Realschüler – doch Auftritt einer Lehrerin sorgt für massiven Ärger
Ab in eine neue Freiheit: Mittelschule Lerchenfeld verabschiedet 39 Absolventen
Aufatmen heißt es nun für die Absolventen der Mittelschule Lerchenfeld: Die 39 Jugendlichen wurden am Freitag ins Berufsleben entlassen.
Ab in eine neue Freiheit: Mittelschule Lerchenfeld verabschiedet 39 Absolventen

Kommentare