Drehort Rathaus

Video: Aufnahmen für Trailer der Laienbühne - eine abgedrehte Begegnung

  • schließen

Freising - Prominenten Darsteller-Zuwachs bekam die Laienbühne Freising – zumindest für den neuen Werbetrailer zum Thoma-Einakter-Abend „Gelähmte Schwingen“ und Erster Klasse“(Premiere: 7. Oktober).

OB Tobias Eschenbacher gab – richtig: den OB, der auf Ludwig Thoma trifft. Dessen Darsteller Ludwig Kropp (r.) fühlte sich als früherer Stadtrat gleich heimisch im Großen Rathaussitzungssaal, in dem gedreht wurde. Holger Menzel (l., Hollberg Media Productions) samt Team führten die Kamera, und Laienbühnen-Ensemble-Mitglied Stephan Leitmeier setzte alles in Szene. 

Wenn Ludwig Thoma und der OB aufeinandertreffen...

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Fortsetzung folgt
Für Claudia Borst, künftige Ex-Inhaberin des Echinger Bücherladens, ist es wohl das schönste Weihnachtsgeschenk: Der Buchhändlerin (74) ist es gelungen, einen …
Fortsetzung folgt
Die Liberalen wittern Morgenluft
Große Hoffnungen auf den Wiedereinzug ins Maximilianeum machen sich die Freien Demokraten im Kreisverband Freising. Bei der Stimmkreisversammlung zur Aufstellung der …
Die Liberalen wittern Morgenluft
Positive Signale
Friedlich soll es zugehen zur Weihnachtszeit. Diese friedliche Stimmung hat offenbar nicht nur die Erzdiözese München und Freising, sondern auch die Freisinger …
Positive Signale
Lauter SchmExperten
Schnippeln, abschmecken und experimentieren: Schüler der Realschule II in Freising entdecken in den nächsten Wochen, wie lecker gesunde Ernährung sein kann. Die AOK in …
Lauter SchmExperten

Kommentare