Flugzeug bei Ravensburg abgestürzt: Drei Tote

Flugzeug bei Ravensburg abgestürzt: Drei Tote

Polizeibericht

Fußgänger (18) von Auto erfasst

Ein 18-jähriger Marzlinger lief am Freitag in Freising in Höhe einer Verkehrsinsel über die Ottostraße. Dabei achtete er laut Polizei nicht auf den fließenden Verkehr und wurde von einer Frau angefahren.

 Der junge Mann wurde dabei im Hüftbereich verletzt und ins Klinikum eingeliefert.

Mutwillig beschädigt wurde laut Polizei am Freitagabend die Schranke an der Zufahrt zur Musikschule in Freising (Kölblstraße). Sie wurde verbogen, wodurch ein Schaden von etwa 1000 Euro entstand. Am Sonntag meldete um vier Uhr früh ein Passant, dass am P+R-Platz mehrere Fahrräder und zwei Motorroller umgeworfen wurden. Zeugen melden sich unter Tel. (08161) 53050 bei der Polizei.

Auf dem Parkplatz der „Plantage“ flüchtete am Samstagnachmittag gegen 15.30 Uhr ein Autofahrer, nachdem er einen anderen Wagen beschädigt hatte. Er wurde jedoch beobachtet. Die Zeugen merkten sich das Kennzeichen, informierten die Polizei – und die erstattet nun Anzeige. Den flüchtigen Fahrer erwartet daher nun ein Strafverfahren wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort.

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Unfall auf der A9: Lkw fährt auf Stauende auf - 14 Kilometer Stau
Zu einem Unfall kam es am Donnerstagnachmittag auf der A9 bei Allershausen. Ein leerer Tanklastzug ist auf ein Stauende aufgefahren. 
Unfall auf der A9: Lkw fährt auf Stauende auf - 14 Kilometer Stau
Entwarnung aufgrund einer Vermutung
Große Schaumteppiche auf dem Rufgraben zwischen Zolling und Thalham haben am Dienstag Spaziergänger in Alarmbereitschaft gebracht. Das Wasserwirtschaftsamt gab …
Entwarnung aufgrund einer Vermutung
56 neue Parkplätze für 600 Euro im Jahr
Für das Bürgerbegehren zur Umgestaltung des Plans zu spät, für den anstehenden Bürgerentscheid aber rechtzeitig: Durch einen Vertragsabschluss mit der Firma Clariant …
56 neue Parkplätze für 600 Euro im Jahr
Geplanter Bus-Halt nicht ohne Widerspruch
23 Maßnahmen umfasst die 2011 vom Stadtrat einstimmig beschlossene Innenstadtkonzeption. Die Nummer 7: eine Bushaltestelle an der Johannisstraße, also im Westen der …
Geplanter Bus-Halt nicht ohne Widerspruch

Kommentare