+
Die Ehrenmedaille des Landeskommandos Bayern überreichte Oberstleutnant Michael Kosowsky (l.) an Frank Contu.

Auszeichnung im Landratsamt

Konstruktive Zusammenarbeit

Eine große Ehre wurde jetzt dem langjährigen Katastrophenschutzsachbearbeiter im Landratsamt Freising, Frank Contu, zuteil. Er wurde von der Bundeswehr ausgezeichnet.

Nach seinem Wechsel in die Bauabteilung der Kreisbehörde stattete ihm der Leiter des Kreisverbindungskommandos Freising, Oberstleutnant Michael Kosowsky, einen Besuch ab – mit einem Geschenk im Gepäck: Er zeichnete Contu mit der Ehrenmedaille des Landeskommandos Bayern aus. Damit würdigte die Bundeswehr die hervorragende Arbeit Frank Contus als Katastrophenschutzsachbearbeiter. Oberstleutnant Kosowsky dankte Contu insbesondere für die konstruktive Zusammenarbeit.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Diese Kisten haben es ganz schön in sich
Drei Millionen Euro stellte der Freistaat Bayern in diesem Jahr für die Förderung der Bildung, Erziehung und Betreuung von Asylbewerber- und Flüchtlingskindern in …
Diese Kisten haben es ganz schön in sich
Bonus für Energiesparer
Die Freisinger Stadtwerke fördern die Anschaffung von energiesparenden Haushaltsgeräten mit einem EnergiesparBonus. Doch oft ist es gar nicht so einfach, vor dem Kauf …
Bonus für Energiesparer
H&M-Schließungen: Erwischt es Freising? Das sagt der Moderiese
Das Onlinegeschäft boomt - und das in den Läden hechelt hinterher. Beim Moderiesen H&M denkt man über Schließungen einiger Filialen nach. Freising ist aber wohl nicht …
H&M-Schließungen: Erwischt es Freising? Das sagt der Moderiese
Sparkassen Freising und Moosburg stehen vor Fusion
Die Sparkasse Freising und die Stadt- und Kreissparkasse Moosburg führen Gespräche über einen Zusammenschluss. Das gaben die Verantwortlichen am Montagvormittag in einer …
Sparkassen Freising und Moosburg stehen vor Fusion

Kommentare