Ludwig Bachmaier (82), Freising
+
Der vermisste Ludwig B. aus Freising ist wieder aufgetaucht.

Polizei gibt Entwarnung

In Unfall verwickelt gewesen: Vermisster Freisinger (82) wieder aufgetaucht

Aufatmen in Freising: Der seit Dienstagvormittag vermisste 82-Jährige ist wieder aufgetaucht.

Update Mittwoch, 9.55 Uhr: Der als vermisst geltende Ludwig B. ist wohlbehalten wieder nach Hause zurückgekehrt. Das teilte die Polizei Freising noch am Dienstagabend mit. Der Vermisste war in Kranzberg in einen Verkehrsunfall verwickelt gewesen. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf wenige hundert Euro.

Erstmeldung Dienstag, 18.17 Uhr

Freising – Seit Dienstag wird in Freising der 82 Jahre alte Ludwig B. vermisst. Wie die Polizei berichtet, verließ er am Vormittag seine Wohnung mit unbekanntem Ziel und meldete sich danach nicht mehr bei seiner Frau, was ungewöhnlich ist.

Freisinger vermisst: Polizei sucht mit Personenbeschreibung

Der Vermisste ist etwa 1,75 Meter groß, von normaler Statur und hat graues, kurzes Haar. Er trägt eine helle Hose, ein helles Oberteil und eine Brille. Außerdem ist er mit einem grauen Daimler-Benz, B-Klasse unterwegs. Hinweise zu seinem Verbleib an die PI Freising unter Tel. (0 81 61) 53 05-110 oder jede andere Polizeidienststelle. ft

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Flugzeug stürzt bei Moosburg ab: Identität der Toten nun wohl klar - erfahrener Kunstflugpilot flog Maschine
Flugzeug stürzt bei Moosburg ab: Identität der Toten nun wohl klar - erfahrener Kunstflugpilot flog Maschine
„Freising hat viel verschlafen“: Rad-Demonstranten haben weitreichende Forderungen
„Freising hat viel verschlafen“: Rad-Demonstranten haben weitreichende Forderungen
Kirchdorf: Mercedes brettert durch Gartenzaun
Kirchdorf: Mercedes brettert durch Gartenzaun
Wegen Corona-Infektion: Am Montag bleibt die Paul-Gerhardt-Schule geschlossen
Wegen Corona-Infektion: Am Montag bleibt die Paul-Gerhardt-Schule geschlossen

Kommentare